GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Apple
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 15:26 - 16.03.2011

Hallo liebe Forumgemeinde,

heute wende ich mich mal mit einer Frage an Euch. Mich würde interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der Produkte der Firma Apple benutzt. Über einen eventuellen Erfahrungsaustasch würde ich mich sehr freuen. Ein Macbook und ein iPhone nenne ich mein Eigen und bin sehr zufrieden damit. Auch über die Software kann ich nicht klagen. Sollte mein Bürorechner einmal ersetzt werden müssen, dann werde ich mir einen Apple zulegen. Vielleicht bin ich ja doch nicht so einsam hier im Forum mit Apple.




Gruß Donald

Seiten mit Postings:

- Apple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Apple
 



Version 3.1 | Load: 0.003152 | S: 1_2