GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues Update mit neuem IE 9 im Huckepack?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 13:37 - 16.03.2011

Hallo!
Ich bins mal wieder.
Mein Bruderherz hat aus einem Videotext vorgelesen, dass demnächst ein Update von Microsoft rauskommen soll - momentchen, war das nicht schon gestern? naja, egal - jedenfalls soll in dem Paket auch der neue Internet Explorer 9 dabei sein. Aber der soll ja nicht bei XP funktionieren, nur bei Windows 7. Jetzt versucht seit einer Viertel Stunde mein Computer runterzufahren, um den Update-vorgang abzuschließen. Aber: ist denn da der neue IP 9 dabei? Und vor allem, was passiert denn bei PCs, die XP drauf haben? Funzt das dann einfach nicht mehr mit dem IP 9? Ich hab die IE-Version 8.0.6001.18702. Kann man denn das Update auf den IP9 überhaupt verhindern?

LG
Grisi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:12 - 16.03.2011

Der IE 9 unterstützt HTML5 hierzu benötigt er Windows 7 oder Vista ab Service Pack 2. XP wird nicht mehr unterstützt. XP verfügt über keine Direct2D-Schnittstelle, die es zur Hardwarebeschleunigung braucht.

In der Regel dürfte Windows für XP auch keinen IE 9 als Update anbieten.



Gruß Donald
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:06 - 16.03.2011

Achso, alles klar, Danke dir für die Klarheit
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:29 - 16.03.2011

Du musst bei Updates immer die benutzerdefinierte Installation auswählen

[Link zum eingefügten Bild]

Da kannst Du entscheiden, welches Update Du ablehnst und außerdem anklicken, dass Du dieses Update nicht mehr angeboten bekommen möchtest!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Neues Update mit neuem IE 9 im Huckepack? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neues Update mit neuem IE 9 im Huckepack?
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_2