GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:31 - 14.03.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
everstream; Registrierungsdatum: 15.03.2006 - 05:32

[Link zum eingefügten Bild]

Als everstream vor 5 Jahren zu uns kam, war er noch Gymnasiast, dann absolvierte er seinen Grundwehrdienst und nun ist er als fleißiger Student immer noch ein kluger und kompetenter Helfer in unserem Forum.

Ganz nebenbei haben wir erfahren, dass er den PC nicht nur zum Arbeiten benutzt:
Zitat:
Ich habe gerade auch ein etwas älteres Spiel rausgegraben, wenn es denn älter werden kann - Oblivion gleich mit ein paar Mods ausgestattet und losgezockt :)
Letztes Mal war es eine 7600GT mit der ich das Spiel genossen habe. Jetzt mit einer stärkeren Graka und auf 22" - eine Augenweide
Und damit vertreibe ich die Zeit bis November - dann kommt TES V: Skyrim


Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei, doch heute heißt es zum Foren-Jubiläum:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:00 - 14.03.2011
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:51 - 15.03.2011

Guten Morgen

Einen schönen Tag und [Link zum eingefügten Bild]

sagt Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:17 - 15.03.2011

Herzlichen Glückwunsch von Zocker zu Zocker [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:39 - 15.03.2011

Zitat:
Als everstream vor 5 Jahren zu uns kam, war er noch Gymnasiast

Jaja, so wachsen sie sich aus die Jungen

everstream, Gratulation! und bevor wir uns bei Skype treffen arbeite ich noch daran [Link zum eingefügten Bild] um dem [Link zum eingefügten Bild] zu entgehen
LG
gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:04 - 15.03.2011

Ich schließe mich allen Glückwünschen an.
5 Jahre bei den Greenys ist schon etwas besonderes.

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 00:51 - 16.03.2011
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:11 - 16.03.2011

Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an, mach weiter so.



Gruß Donald
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:46 - 18.03.2011

Moin, moin und herzlichen Dank an alle Gratulierenden !

Da habe ich doch glatt mein eigenes Jubiläum verpasst - werde wahrscheinlich zu alt

Aber im ernst - ich bin in der Woche nur selten hier, da ich nun fast kein Student mehr bin - mache gerade Praktikum bei Wincor Nixdorf Portavis in Hamburg in den Themenbereichen Projekt- und Prozessmanagement - mein Traumberuf schlechthin !

Schaue aber am WE vorbei, weil dieses Forum nach wie vor sehr viel Spaß macht.

Übrigens, an alle Rollenspielfans:

"TES V: SKYRIM" ist hier


MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- @ everstream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 



Version 3.1 | Load: 0.002437 | S: 1_2