GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Heute vor sechs Jahren hat Nubira das Greenhorn - Forum übernommen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 07:01 - 11.03.2011
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:35 - 11.03.2011

Herzliche Glückwünsche, liebe Nubira, zum 6jährigen Jubiläum. Ich dachte gerade das war doch erst, die Zeit ist so schnell verflogen. Wieder ist ein Jahr bei den Greenys vorbei. Du hast wie immer, allen mit Rat und Tat beiseite gestanden. Ich Danke Dir für Deine Geduld und Hilfe.


[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:41 - 11.03.2011



Einen sonnigen Guten Morgen und [Link zum eingefügten Bild]


Sagt Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:10 - 11.03.2011

Ich sag an dieser Stelle einfach mal
DANKE
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:49 - 11.03.2011

Was wäre wenn [Link zum eingefügten Bild]
Du Nubira das Forum nicht übernommen hättest?
Nicht so klug wärst, [Link zum eingefügten Bild]
Immer alles im Griff hättest?

Ich noch immer mit dem Handbuch versuchen würde den Deckel vom Laptop aufzukriegen

Danke!!!!!!!!! [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß von gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 11.03.2011

Ach meine Lieben, das ist ja wirklich schon so lange her und die meisten User wissen gar nicht, dass ich nur als "Notnagel" eingesprungen bin, um das Forum vor der Schließung zu bewahren.
Auch wenn ich oft zu helfen versuche, so klug bin ich nun auch nicht, dass ich es alleine schaffen würde.
Ohne die vielen fleißigen und klugen Greenhörner könnten hier viele Fragen nicht beantwortet werden.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für ihr Engagement in unserem Forum danken.
Auch wenn der Beginn vor 6 Jahren sehr schwierig war und kaum jemand an das Überleben der Greenhörner geglaubt hat:
Es gibt uns immer noch!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:27 - 11.03.2011

Hallo Nubira,

heute ist ein besonderer Tag, den ich mir, genau wie Gotti, im Kalender vermerkt habe.

Vor genau sechs Jahren hast Du dieses Forum von Deichkind übernommen. Hättest Du das nicht getan und Dich geopfert für uns, hätten wir nicht so ein prima Forum.

Ich möchte Dir an dieser Stelle auf das Herzlichste danken, für jeden Tag, den Du für uns da bist und dieses Forum betreibst.

Leider ist es mir im Augenblick nicht möglich öfter vorbei zu schauen. Du weißt, mein Terminkalender ist sehr straff. Trotzdem genieße ich, wenn es meine Zeit erlaubt, jeden Augenblick im Forum und all die netten Leute hier.

So lange dieses Forum lebt und ein Herz in meiner Brust schlägt, bin ich auch gerne dabei.


Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:45 - 12.03.2011

Auch von mir alles liebe zum sechsten Jahr und ich bin stolz hier bei dir ein Greenhorn zu sein.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:49 - 13.03.2011

Zitat:
Auch wenn der Beginn vor 6 Jahren sehr schwierig war und kaum jemand an das Überleben der Greenhörner geglaubt hat:
Es gibt uns immer noch!


stimmt! Auch von mir ein Glückwunsch für diese Zeit! Macht weiter so!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:26 - 13.03.2011

Hallo Nubira!
Da hab' ich doch glatt den Termin verpasst - 'tschuldigung :(
Von mir natürlich auch einen ganz herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die Du für opferst - und die Nerven, die wir Dich kosten :-)
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:17 - 14.03.2011

Jetzt muss ich ganz schnell meine Glückwünsche hinterher schmeissen.

Liebe Nubira, auch ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deine Mühe, Geduld und die viele Zeit, die Du für uns aufwendest.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Heute vor sechs Jahren hat Nubira das Greenhorn - Forum übernommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Heute vor sechs Jahren hat Nubira das Greenhorn - Forum übernommen
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_2