GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE 8 kann nicht Installiert werden
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:36 - 10.03.2011

Wollte mir den Internet Explorer 8 Installieren aber geht nicht und auf den Internet Explorer 7 kann ich auch nicht zurück. Keine ahnung was ich noch machen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:58 - 10.03.2011

Warum geht es nicht, was bekommst Du denn für eine Meldung?
Welches Betriebssystem hast Du, hast Du alle Updates auf dem Rechner?

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:16 - 10.03.2011

>HIER< gibt es Hilfestellung von Microsoft zu diesem Thema!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:24 - 10.03.2011

Windows XP Updates alle drauf.
Fehler im Pfad dann habe ich gestern Systemrücksetzen gemacht und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr installieren.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:29 - 10.03.2011

Lasse gerade Fix It mal drüber laufen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:39 - 10.03.2011

Habe den Support angerufen hat aber leider nichts gebracht. Da er und ich der Meinung sind das Tuneup mit schuld daran hat das ich den IT8 nicht Installieren kann. Tuneup hat wo einige Dateien gelöscht. Da ich mir so wie so einen neuen PC holen möchte, gehe ich mit diesem hier mit Firefox ins IT. Und auf gar keinen Fall kommt da noch mal TuneUp Müll drauf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:24 - 11.03.2011

Bärchen, vielleicht hilft es ja, wenn Du diesen Tipp mal ausprobierst, den ich >hier< gefunden habe:
Der Top-Tipp, um den Internet Explorer zu installieren, kam vom technischen Mitarbeiter meiner Fachhochschule in Erfurt: Ich hatte, bevor ich die Upgrades von Service Pack 2 und 3 bereits den Acrobat Reader 9 installiert. Dieser, warum auch immer, verhinderte die Installation des neuen Internet Explorers! Nach Deinstallation des Acrobat Readers 9 konnte ich problemlos den Internet Explorer 8 installieren und vermute, dass die Installation des Internet Explorers 7 auch möglich wäre.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:43 - 12.03.2011

Nubira ich habe adobe reader 8 drauf.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:43 - 13.04.2011

Hallo frage ich habe tuneup noch mal aufgerufen da ist ein Punkt Daten retten und wieder herstellen. Aber das sind so viele Daten da weis ich gar nicht welche ich wieder herstellen soll? Worauf muss ich achten.
Kann mir da einer weiter Helfen?
Gruß Bärchen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:50 - 14.04.2011

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Tune up Dir gar nichts rettet. Wenn Du mal einen Test machst und Dir einen Ordner einrichtest und den löscht, wirst Du sehen das Du den mit Tune up nicht zurück bekommst.
Hinweis: Wenn Du den Tune up löschst, nimm die Einstellungen zurück die Du mit dem gemacht hast!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:45 - 14.04.2011

Zitat:
Da ich mir so wie so einen neuen PC holen möchte, gehe ich mit diesem hier mit Firefox ins IT.
Dann würde ich hier ganz einfach auf alle Experimente verzichten, die vielleicht alles nur noch schlimmer machen.
Wenn Du Deinen neuen PC dann eingerichtet hast, kannst Du ja diesen hier völlig entspannt neu aufsetzen und als Reserve-PC verwenden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- IE 8 kann nicht Installiert werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE 8 kann nicht Installiert werden
 



Version 3.1 | Load: 0.004204 | S: 1_2