GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner auf Speicherstick kopieren
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:53 - 02.03.2011

Wie mach ich das?
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:03 - 02.03.2011

rechte Maustaste - senden an, dann deinen vorher angestöpselten Stick auswählen - mit ok bestätigen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:33 - 02.03.2011

Und beim Ziel-Pc:
Stick einstöpseln, (er wird dort als Laufwerk angezeigt) falls er nicht alleine aufgeht, öffnen - den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken - "kopieren" wählen - eine Partition oder einen Ordner auf dem Ziel-PC auswählen - wieder Klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle und "einfügen" auswählen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:46 - 02.03.2011

Geht nicht oder ich mach was falsch.
Der Ordner enthält nur Anis.

Senden an.... kommt nur wenn ich mit Rechtsklick eine Ani anklicke und nur diese eine Ani wird auf dem Stick gespeichert.

Für den ganzen Ordner zu kopieren find ich nirgends Senden an...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:54 - 02.03.2011

Ich hab's gerafft! [Link zum eingefügten Bild]

DANKE!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:02 - 02.03.2011

Du darfst den Ordner natürlich nicht öffnen, sondern musst den geschlossenen Ordner "senden an"
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:21 - 02.03.2011

MIR muß sowas vorher gesagt werden

Zum Glück wurde das selbstständig in den Ordner Bilder kopiert denn wenn ich einen erstelle find ich den nie wieder

Seiten mit Postings: 1

- Ordner auf Speicherstick kopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner auf Speicherstick kopieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004323 | S: 1_2