GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Mails
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:05 - 18.02.2011

Ich wollte vom Zweit-PC eine Mail schreiben, bekomm dieses Fenster und nichts geht.
Bin in keinem Chat und weiß auch vom Messenger nichts.

[Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:28 - 18.02.2011

Gili, hast Du eine Verbindung, also Netzwerk mit dem anderen PC.
Hast Du es mal mit dem FF probiert.
Möglicherweise hast Du einen Besucher.
Schildere mal genauer, bitte.
Was heißt "nichts geht"?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:31 - 18.02.2011

Das hat etwas mit dem Yahoo Messenger zu tun, ich hatte das auch schon mal öfters, habe das aber weg klicken können.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:08 - 19.02.2011

Christa, keine Verbindung zum anderen PC, FF hab ich nicht und während ich an der Mail schreibe kommt nach einer Weile das Fenster und das Geschriebene ist weg.
Amanda wegklicken mach ich auch.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:22 - 19.02.2011

Gilian, wenn Du vom ersten PC weggehst, musst Du Dich bei Yahoo richtig ausloggen, also abmelden; erst dann kannst Du Dich auf einem anderen PC wieder bei Deinem Account anmelden.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:54 - 19.02.2011

Nubira das hab ich noch nie getan und war nie ein Problem.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:14 - 19.02.2011

Das war immer ein Problem, Du hast es nur nie bemerkt!
Bei Yahoo kannst Du nur einmal gleichzeitig eingeloggt sein, ansonsten wird es als Fehler gewertet.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:39 - 19.02.2011

Danke Nubira
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Mails -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Mails
 



Version 3.1 | Load: 0.001854 | S: 1_2