GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber für Packard Bell Vesuvio G
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 18:57 - 13.02.2011

Ich hab schon alles abgesucht, selbst auf der Hersteller Seite. Ich finde einfach keinen Treiber Download für das Laptop Packard Bell Vesuvio G. Hat jemand noch eine Idee???
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:34 - 13.02.2011

Hilft dir dasHIER
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:12 - 13.02.2011

Das Programm ist zwar nicht schlecht, es zeigt mir auch an, dass es treiber installieren möchte. Dafür muss ich mich aber auf der Web-Seite registrieren Und das möchte ich dann doch nicht tun.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 07:43 - 15.02.2011

Hallo hema,
bevor du von irgendwelchen dubiosen Seiten etwas herunter lädst, nimm lieber >HIER< Kontakt zu dem Support auf (ich lache mich tot, Support gibt es auch besser, nicht nur Treiber von aktuellen Teilen!) und lasse dir die Treiber zuschicken.
Ich suche noch etwas, habe heute Nacht nicht auf alles zugreifen können (Arbeitgeber blockiert manche Seiten).
Viel Glück.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 07:58 - 15.02.2011

Nichts gescheites zu finden. Jedenfalls keine Seite von der ich mir etwas herunter laden würde.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:19 - 15.02.2011

also ich finde ja auch nix genaues... hab aber mal tiefer gegraben und folgendes gefunden: Vesuvio G = EasyNote SL45 !?! das löst aber nicht das problem... es fehlt auf besagtem Laptop die ansteuerung der Webcam (ist nicht mein Laptop). Da der Laptop gebraucht erworben wurde ohne Board CD wurde nur Win7 installiert. Ich dachte jetzt, dass durch die Board Treiber auch die Webcam aktiviert wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Laptop überhaupt eine Webcam eingebaut hat... Ich werde erst nächste Woche dazu kommen, mir das Gerät selber anzuschauen und wollte dann auch die Treiber installieren. Aber ich werde jetzt wohl erstmal schauen, ob er überhaupt ne Webcam hat.

Seiten mit Postings: 1

- Treiber für Packard Bell Vesuvio G -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber für Packard Bell Vesuvio G
 



Version 3.1 | Load: 0.004023 | S: 1_2