GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 00:00 - 06.02.2011
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:01 - 06.02.2011
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:58 - 06.02.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Alles, alles Liebe für Dich Nubira von ganzem Herzen [Link zum eingefügten Bild] von gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:07 - 06.02.2011
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:45 - 06.02.2011

Guten Morgen

Einen schönen Sonntag und [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:28 - 06.02.2011

Hallo Nubira,
auch gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und Gottes Segen, für die nächsten Jahre.
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:35 - 06.02.2011
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:46 - 06.02.2011

Obwohl ich ja immer betone, dass es ausreichend ist, wenn private Feiertage im Spiele-Forum gefeiert werden, hört ja hier niemand auf mich.
Also herzlichen Dank Euch allen für die lieben Wünsche, die Ihr mit soviel Mühe angefertigt habt!

Nubira

Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:51 - 16.03.2011

Hallo Nubira,

spät kommt er mal wieder doch er kommt, mein Glückwunsch zu 6 Jahren Forumsadministration ohne die ich womöglich immer noch vor einem Diesel-betriebenen Rechner älterer Bauart säße wenn nicht sogar vor so einem: http://www.profilm.de/fundus/2790.jpg

Wenn ich schon zu spät dran bin, dann möchte ich natürlich auch meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag anfügen. Dass ich das jetzt erst gemerkt habe, liegt natürlich daran, dass Du kein bisschen älter aussiehst.

Vielen Dank für alles!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:52 - 16.03.2011

Hallo Nubira,

spät kommt er mal wieder doch er kommt, mein Glückwunsch zu 6 Jahren Forumsadministration ohne die ich womöglich immer noch vor einem Diesel-betriebenen Rechner älterer Bauart säße wenn nicht sogar vor so einem: [Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich schon zu spät dran bin, dann möchte ich natürlich auch meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag anfügen. Dass ich das jetzt erst gemerkt habe, liegt natürlich daran, dass Du kein bisschen älter aussiehst.

Vielen Dank für alles!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:54 - 16.03.2011

Doppelt dilettiert hält besser!

Seiten mit Postings: 1

- Nubira hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_2