GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bild kann mit PhotoFiltre nicht geöffnet werden
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:06 - 31.01.2011


Hallo Greenhörnchen,

wollte gerade ein Bild mit PhotoFiltre öffnen, bekam aber folgende Meldung :

[Link zum eingefügten Bild]

Hier ist das Bild, aber nur in "klickbarer Vorschau", da es etwas groß ist und ich nichts verändern wollte.

[Link zum eingefügten Bild]

Habe mir die "Eigenschaften" angesehen, aber Nichts gefunden, was außergewöhnlich ist.
Hat jemand eine Idee, warum ich das Bild mit PhotoFiltre nicht öffnen kann ?

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:11 - 31.01.2011


Ich versuche es doch `mal mit der Originalgröße .....

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:13 - 31.01.2011


Neee, klappt nicht.
Die hier gezeigten Bilder lassen sich mit PhotoFiltre öffnen - nur mein Original nicht.

Gruß Martin
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:05 - 31.01.2011

das original ist zu gross für das programm.
Mach es zuvor mal kleiner, dann geht es auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:15 - 31.01.2011

Mache doch im selben Ordner mal eine Kopie des Originals und versuche, die zu öffnen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:42 - 31.01.2011


Fritz, das Bild hat 1,5 MB.
Ein ähnliches Bild im selben Ordner hat 2,5 MB und wird problemlos geöffnet.
Meine eigenen Bilder haben z.T. über 10 MB und können auch mit PhotoFiltre bearbeitet werden.

Nubira, habe ich versucht - leider ohne Erfolg.

Gruß Martin
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:00 - 31.01.2011

ist das ein Bild von deiner Digicam?
wenn ja, vielleicht haste versehentlich was verstellt, schau mal in welchem Format deine Camera die Bilder abspeichert
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:31 - 31.01.2011


Das Bild ist nicht von mir.
Ist aber "jpg", dürfte also kein Problem sein.

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:09 - 31.01.2011

Ich habe das auch schon mal gehabt, gib dem Kind einen anderen Namen und setzte das mal in einen anderen Ordner. Manchmal spinnt der Photofiltre. Sag mal ob das so klappt
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:15 - 01.02.2011


Habe ich gemacht - kein Erfolg.

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:16 - 01.02.2011

ich hätte jetzt noch einen Tipp für diese ganz hartgesottenen Bilder (weil ich das auch schon öfters hatte)
Beim Photoscape in den Animator und neu abspeichern, das hat als letztes immer geklappt

Seiten mit Postings: 1 2

- Bild kann mit PhotoFiltre nicht geöffnet werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bild kann mit PhotoFiltre nicht geöffnet werden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2