GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Java und Browser
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 12:23 - 13.01.2011

Hallo ihr lieben Helfer
Ich habe ein Problem. Auf einer Spieleseite im Netz kann ich verschiedene Spiele nicht spielen. Da kommt der Hinweis: Dein Browser unterstützt kein Java. Ich habe aber Java auf dem Rechner. Mein Browser ist der FF. Was kann ich tun?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:24 - 13.01.2011

Ist dein Java auf dem aktuellen Stand?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:24 - 13.01.2011

schau mal ob dein JavaScript aktiviert ist.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 13:28 - 13.01.2011

Ja, Java ist auf dem neusten Stand!
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 13:29 - 13.01.2011

Wo kann ich denn schauen, ob mein JavaScript aktiviert ist?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:17 - 13.01.2011

z. B. hier: http://jumk.de/javascript.html

LG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:28 - 13.01.2011

Hallo Arielle,

JavaScript immer aktiviert ist gar nicht so gut.
Wenn Du Dir im FF das Add-One "NoScript" installierst, kannst Du je nach Bedarf die Seite vollständig anzeigen lassen, oder nicht. Ist ein sehr gutes Add-One, benutze ich seit Jahren.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:06 - 13.01.2011

Hallo Carsten
Also JavaScript ist bei mir aktiviert. Daran kann es also nicht liegen.
Danke aber für die Hilfe, ich hätte das nie gefunden!
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:07 - 13.01.2011

Hallo Christa
Danke auch für deinen Hinweis. Ich werde das im Auge behalten, wenn es dann überhaupt mal geht.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:24 - 13.01.2011

Hallo Pl äh Arielle, probier das ruhig aus. Kannst es ja jederzeit deaktivieren oder deinstallieren.
Wahrscheinlich geht dann nämlich alles.
Dann steht nämlich oben "sie haben kein Java oder nicht aktiviert" und wenn Du auf den Button zum erlauben klickst, dann funktioniert das.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:58 - 14.01.2011

Zitat:
JavaScript immer aktiviert ist gar nicht so gut.


Warum nicht Christa?

Seiten mit Postings: 1 2

- Java und Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Java und Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2