GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Neuer Service
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:39 - 06.01.2011

Hallo,
einige der Geschenke die es zu Weihnachten gab, oder auch schon vorhandene technische Errungenschaften streiken meisst am Wochenende oder an Feiertagen.
Also zur "Unzeit"
Da ist dann guter Rat teuer, wenn man ihn dann überhaupt bekommen kann.
HIER
wird ein besonderer Service angeboten.
Ich kann nur empfehen, sich das mal ganz genau anzuhören.
Vieleicht ist das ja auch etwas für Euch.

Viel Spass wünscht,

Fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:52 - 10.01.2011

hab ich mir jetzt mal öfters angehört (beim ersten Mal hab ich nix verstanden), ist ja echt geil das Liedchen
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:08 - 10.01.2011

hei,
ist mir ja auch so ergangen, deshalb hatte ich schon wohlweislich in meinem Posting geschrieben, man solle es sich ganz genau anhören.
Ich fang das Teil sehr lustig.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Service -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Neuer Service
 



Version 3.1 | Load: 0.004271 | S: 1_2