GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Tune Up Enstellungen zurück setzen
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 15:55 - 04.01.2011

Moin moin,

ich habe da mal folgende Frage.
Vor einiger Zeit hatte ich noch TuneUp auf meinem alten XP-Rechner.
Doch dies ist schon einige Zeit her.
Mit TuneUp habe ich damals den Start und Anmeldebildschirm veränderter.
Nun möchte ich wieder die eigentlichen XP Einstellungen(Standartwerte) haben.
Doch ohne TuneUp

Kann mir jemand erklären wie ich dies in XP ohne TuneUp wieder einstellen kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:57 - 04.01.2011

Versuche es mal mir einem Klick auf eine leere Stelle des Desktops und dann müsstest Du bei "Eigenschaften" alles einstellen können.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:35 - 04.01.2011

Hallo Nubira

Zitat:
Versuche es mal mir einem Klick auf eine leere Stelle des Desktops und dann müsstest Du bei "Eigenschaften" alles einstellen können.



Das funktioniert leider nicht.
Soweit mir bekannt ist, sind das irgendwelche Einträge die TunneUp in der Registery vorgenommen hat und die vor dem Systemstart ausgeführt werden.
Der Berüßungs- und Anmeldebildschirm kommt ja bevor man sich auf einem Konto anmeldet.
Und diese beiden wollte ich wieder in den XP-Standard setzen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:50 - 04.01.2011

Willkommen im Club der Tuneup
Geschädigten. Ich hatte auch mit dem Einstellungen gemacht und wollte die rückgängig machen als ich das schon runter geworfen hatte. Das kannst du vergessen. Das kannst du nur über das Tuneup wieder zurück setzen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:13 - 04.01.2011

Zitat:
Das kannst du nur über das Tuneup wieder zurück setzen.



So'n Mist.
Das heißt TuneUp wieder installieren,
Einstellungen ändern und dann TuneUp wieder runter schmeißen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:42 - 04.01.2011

Yep so habe ich es auch gemacht
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:26 - 05.01.2011

Hennes, schau ansonsten auch mal hier
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:04 - 07.01.2011

OK,
am Wochenende werde ich mich noch mal damit beschäftigen.

Werde von Ergebnis berichten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:52 - 08.01.2011

Hennes mach tune up auf gehe auf Windos anpassen dann auf Tune up styler dort auf Startbildschirm da ist unten ein Baton da steht Standard wiederherstellen. Das war es dann schon.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:54 - 08.01.2011

Bärchen, Hennes hat ja im Moment kein TuneUp mehr drauf...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:02 - 08.01.2011

Ja hab es gelesen war wieder mal schneller als das Auge.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tune Up Enstellungen zurück setzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Tune Up Enstellungen zurück setzen
 



Version 3.1 | Load: 0.004958 | S: 1_2