GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows 7 Aktivierung
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 13:26 - 03.01.2011

Habe zwischen den Feiertagen einen neu erstellten PC Windows 7 installiert und hat auch alles gut geklappt.So nach 2 tagen bekomme ich eine nachricht das die online aktivierung nicht geklappt hat und ich die nummer nochmal selber eingeben soll.Hab ich auch alles gemacht,kommt aber trotzdem die Meldung das Windows 7 nicht aktiviert werden konnte.Und es ist eine orginal Windows 7 DVD.Was würdet ihr mir raten zu tun ?
Gruss jasa
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:39 - 03.01.2011

Dann probier doch mal, Win7 telefonisch zu aktivieren.
hier wird gezeigt, wie es geht.

Seiten mit Postings: 1

- Windows 7 Aktivierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows 7 Aktivierung
 



Version 3.1 | Load: 0.001563 | S: 1_2