GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:55 - 02.01.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
julchri; Registrierungsdatum: 03.01.2006 - 12:47

[Link zum eingefügten Bild]

Schon seit 5 Jahren gehört unsere julchri zu den fleißigen Helfern im Greenhorn-Forum!

Dazu müssen wir
1. uns selbst beglückwünschen, dass wir sie haben
2. hoffen, dass unsere julchri sich im Moment schont, damit sie
3. bald wieder gesund ist und Blümchen ausreißen kann.

Dieser Blumenstrauß ist allerdings schon gepflückt und soll Dir sagen, wie sehr wir Dir für Dein Engagement danken und dass wir Dich auch in Zukunft brauchen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 00:28 - 03.01.2011
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 00:31 - 03.01.2011
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:56 - 03.01.2011
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:59 - 03.01.2011
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:29 - 03.01.2011


Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa !

Und ein ganz dickes ...

[Link zum eingefügten Bild]

für Deine vielen hilfreichen Tipps !

Viele Grüße
Martin

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:41 - 03.01.2011

hallo julchri,
bin gerade wieder aus den heissen Thermen in die kalte Wirklichkeit zurück und lese, dass es ein Jubiläum gibt.
Meine herzlichen Glückwünsche dazu und für das neue Jahr wünsche ich dir viel, viel Gutes und eine gute und stabile Gesndheit.
mfg
fritz
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 13:29 - 03.01.2011

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Julchri, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:45 - 03.01.2011

Schon 5 Jahre??? Kinder, wie die Zeit vergeht... Liebe Christa, ich möchte noch gaaaanz oft etwas von Dir lesen und freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:33 - 03.01.2011

Ich komm so spät Christa [Link zum eingefügten Bild]
wollt mir für einen besonderen Menschen was Besonderes ausdenken .
Raus kommt das

Herzlichen Glückwunsch Christa!
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:03 - 03.01.2011

Uiii, jetzt bin ich total überrascht worden. Da habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht.
Ich freue mich wie ein neues Fuffzgerl über Eure lieben Glückwünsche, vielen, vielen Dank dafür.

Seiten mit Postings: 1

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.004067 | S: 1_2