GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› BILDSCHIRMSCHONER
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 15:21 - 26.12.2010

Unbeabsichtigt habe ich einen Kalender runtergeladen den ich wieder gerne loswerden möchte .
Er läuft als DIA-SHOW permanent von Januar bis Dezember weiterblätternd und setzt ein wenn ich den PC einen kurzen Augenblick nicht bediene.
Meine Suche nach dem "Knopf zum Löschen" dieses Teils habe ich nicht gefunden.
Wie kann ich das Übel beseitigen ?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:51 - 26.12.2010

finden kannst du die Bildschirmschoner unter: Suchen > *.scr Dateien
dann werden dir die Bildschirmschonerdateien angezeigt, Rechtsklick und auf löschen (ob es funktioniert weiss ich nicht, da ich meine nicht lösche)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:04 - 26.12.2010

Du kannst auch einen Klick auf eine leere Stelle Deines Desktops machen und auf "Eigenschaften" einen Bildschirmschoner Deiner Wahl einstellen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- BILDSCHIRMSCHONER -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› BILDSCHIRMSCHONER
 



Version 3.1 | Load: 0.003627 | S: 1_2