GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Fritzbox Problem
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 10:44 - 21.12.2010

Hallo, seit Sonntag kriecht mein Internet nur so vor sich hin. Wenn ich die Fritzbox vom Strom löse und kurz warte läuft danach für eine kurze Zeit alles wieder normal. Aber dann tritt das gleiche Problem des langsamen Internets bald darauf wieder ein. Kann ich irgendwie überprüfen, ob es tatsächlich ein problem der Fritzbox oder doch meines Anbieters (Vodafone) ist???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 21.12.2010

Hast Du keine Vodafone Easy Box?
Rufe einfach beim Support von Vodafone an und schildere Dein Problem, die können auf jeden Fall testen, ob die Leitung bis zu der Box schnell genug ist und helfen Dir garantiert weiter (0800 172 12 12)
Ansonsten hilft manchmal auch, die FritzBox auf Werkszustand zurückzusetzen und alles neu einzurichten.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:19 - 21.12.2010

Danke Nubira für die Tipps, werde gleich mal bei Vodafone anrufen...
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:49 - 23.12.2010

ich wollte nur die Behebung meines Problems melden. Dank der netten Leute von Vodafone die sehr kompetent mit mir Schritt für Schritt überprüft haben, läuft meine Internet nach einem Port-Reset wieder Bestens!!!

Seiten mit Postings: 1

- Fritzbox Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Fritzbox Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001053 | S: 1_2