GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Pullover gesucht
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 19:04 - 06.12.2010

Ich habe mal wieder eins von diesen völlig unmöglichen Problemen.
Wir haben in einer Autowerbung im Web eine Frau mit einem Pullover gesehen, der meiner Frau sehr gut gefällt.
Eine bessere Gelegenheit für ein Weihnachtsgeschenk finde ich nie wieder, aber wo finde ich einen Pullover, von dem ich nur ein Miniatur-Bild in bescheidener Qualität habe?

Nachdem das eine Werbung aus USA ist, wäre C&A eine Möglichkeit, aber die gibt es hier in IT gar nicht erst.

[Link zum eingefügten Bild]

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Ding auf die Spur komme?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:05 - 06.12.2010

grrrrr und dann geht nicht mal der Link, weil ich Troddel den falschen Button genommen habe.


----------------------------------------------------
Ist doch schon repariert!
Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:22 - 06.12.2010

wenn du noch weißt, um welche Autowerbung es ging, kannst du eventuell erste Spuren über YouTube aufnehmen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:49 - 06.12.2010

Das weiss ich, ich kann den Spot sogar wiederfinden, wenn ich nur oft genug die richtige Seite aufrufe.
Die Werbung stammt aus MSN Gaming Zone, genauer dem Spiel "Zuma" und ist neben einem Dutzend anderer Spots die sie zwischen die Level eingebaut haben einer von mehreren Spots der Marke Chevy.

Auf der Chevy Seite war ich schon, aber da gibt es keinen Hinweis auf genau diesen Spot und schon gar nicht, auf den Pullover den die Frau da trägt, denn die ist in dem Spot der eh nur ein paar Sekunden lang ist nur ganz kurz von vorne zu sehen.

Wie ich das bei YouTube finden soll ... Kopfkratz und grübel ... keine Ahnung, YouTube ist nicht meine Welt.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:29 - 07.12.2010

Zitat:
Wie ich das bei YouTube finden soll
über den der das Video hochgeladen hat eventuell mal die Person, oder Firma kontaktieren und nachfragen, vielleicht können die dir mehr mitteilen
Hört sich zwar recht umständlich an, ist aber glaube ich, ne Möglichkeit die Sache einzuengen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:45 - 17.12.2010

Was passiert den in der Werbung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:25 - 17.12.2010

Über die Werbung kann man das Teil nicht finden. Da beauftragt eine Firma eine Werbe-Agentur und die engagiert für den Werbespot passende Darsteller. Und nur die selbst wissen, wo sie ihre Klamotten gekauft haben.
Nach dem Screenshot kann man sich schon ein Bild von dem Pullover machen und ich habe auch schon sehr viel gesucht, aber auch leider nirgends so ein Teil entdeckt.
Solche Dinge sind Saisonware. Die gibt es eine gewisse Zeit und dann kommt wieder was Neues.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:46 - 17.12.2010

Versuche es doch mal bei wer weiß was. Vielleicht hat da einer eine ( die ) zündende Idee.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:00 - 17.12.2010

Danke für die rege Anteilnahme.

Ich habe es aufgegeben, in 7 Tagen das Ding noch zu finden und geliefert bekommen ist fast unmöglich und nächstes Jahr hat meine Frau vermutlich ganz andere Wünsche.
Wir waren diese Woche hier in der Stadt und haben 2 schöne Kleider für sie gefunden, das muss reichen.
Also lasst gut sein Leute, es war von Anfang an "eins von diesen völlig unmöglichen Problemen".

Damit darf ich mich auch gleich verabschieden, denn ich muss jetzt mein Weihnachtsgeschenk in meinen PC einbauen.
Das kann ich euch auch als Kaufempfehlung mitgeben, seit dieser Woche im Handel, Seagate S-ATAIII, 2TB für 99€.
Ich bekomme gleich 2 davon, für ein RAID0.
Das heisst zwar, ich muss mein ganzes System neu installieren, aber wenn das sauber läuft wird mein PC zum Überflieger.

Theoretisch bin ich in 1-2 Tagen wieder da, aber falls es doch länger dauert, wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:25 - 20.12.2010

Hab leider auch in Ebay nichts gefunden unter "brauner Pullover" gibt keinen mit roten karos. Und auch in Lycos iq bekam ich keine antwort ^^

Frohe Weihnachten

Seiten mit Postings: 1

- Pullover gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Pullover gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_2