GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Lesegerät für neuen Personalausweis kostenlos in Computer-Bild
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 10:46 - 04.12.2010

In der heutigen Ausgabe der Computer-Bild mit DVD gibt es ein kostenloses lesegerät für den neuen Personalausweis.
hier steht nochmals alles genau.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:28 - 04.12.2010

Hallo tolle Sache,

aber das Gerät scheint mir eins der Geräte zu sein die nur die Basisfunktionen abdecken...


Der DRITTE von oben müsste es sein.

Wäre zum ausprobieren (weis nicht wie teuer die CB ist) ganz nett, sonst aber wahrscheinlich eher weniger zu gebrauchen...

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Lesegerät für neuen Personalausweis kostenlos in Computer-Bild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Lesegerät für neuen Personalausweis kostenlos in Computer-Bild
 



Version 3.1 | Load: 0.001989 | S: 1_2