GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme...
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 19:41 - 30.11.2010

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei mir erscheint auf dem Bildschirm seit heute Mittag immer das Menü, das man eigentlich nur mit der rechten Maustaste aufruft.Es erscheint einfach von allein und greift einfach überall ein, so wie jetzt beim Schreiben in diesem Feld. Das nervt total und ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte. Ist vielleicht die Maus defekt? Aber das kommt ja auch, wenn ich die Maus gar nicht anrühre. Hab ich mich verständlich ausgedrückt, kann mir jemand dazu was sagen?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:46 - 30.11.2010

Zieh doch mal die Maus ab und arbeite mit dem Touchpad, dann wirst ja sehen ob es die Maus ist
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:48 - 30.11.2010

Arielle, mach mal eine Systemwiederherstellung.
Wenn das nicht hilft, könnte sein, dass Du Dir was eingefangen hast. Dann vollständigen Virenscan und erstmal ein Logfile mit HijackThis reinstellen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:49 - 30.11.2010


Hast Du ein Lappi oder PC ?
Wenn Lappi, dann Mouse völlig abschalten und nur mal über Touchpad probieren.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:50 - 30.11.2010


Di..., äh Martin war zu langsam ....
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:51 - 30.11.2010

Ok, werde heute abend mal die Maus abziehen. Ans Touchpad muss ich mich erst noch gewöhnen, kann nicht gut damit arbeiten. Danke erstmal
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:54 - 30.11.2010

Habe die Maus abgezogen. Beim Touchpad ist es genauso
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 30.11.2010

Mache bitte mal einen Neustart, vielleicht ist es dann ja weg.
Ansonsten rate ich auch zur Systemwiederherstellung.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:58 - 30.11.2010


Mist !!
Dann probiere doch die Vorschläge von Christa - die sind immer gut.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:11 - 30.11.2010

Habe ne Virenprüfung gemacht, zum Glück kein Fund.
Vollständig ausgemacht und wieder hochgefahren habe ich bereits mehrmals.
Jetzt muss ich mich wohl an die Systemwiederherstellung wagen...
Oh Gott, wenn das nur gut geht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:17 - 30.11.2010

Hab keine Angst, da kannst Du wirklich nichts falsch machen und Du kannst sie auch problemlos wieder rückgängig machen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Probleme... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004010 | S: 1_2