GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ein aktueller Spar-Tipp
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:45 - 29.11.2010

Wer im Moment irgendwelche Sachen beim MediaMarkt kaufen will und es klug anstellt, kann so richtig Geld sparen!

Es gibt dort Geschenk-Gutscheine im Wert von 50 Euro, die nur 40 Euro kosten.
In Berlin werden pro Kasse allerdings nur 2 Gutscheine abgegeben, aber es gibt ja mehrere Kassen und man kann auch mehr als einmal kommen.

Nachdem man die Gutscheine gekauft hat, kann man sie anschließend beim Einkauf sofort in Zahlung geben und hat mal locker 20% gespart.

Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum Donnerstag und wie immer sollte man nicht vergessen, die Preise mit anderen Läden zu vergleichen.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:52 - 29.11.2010

Ich habe da auch schon dran gedacht wie ich die Reklame gesehen hatte, nur ich brauche im Moment nichts. Aber eine gute Idee ist es schon
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:13 - 30.11.2010

Da muss man allerdings dazu sagen, dass Mediamarkt alles andere als billig ist, mal abgesehen von 2 oder 3 Lockangeboten, die sie immer haben, gibt es so gut wie alles was die da verkaufen anderswo mehr als 20% billiger.

Das ist aber nicht nur beim Blöd so, das gilt für alle diese Elektronik-Supermärkte, die müssen schliesslich irgendwie ihre wahnwitzigen Werbekosten wieder reinholen, damit sie uns auch in Zukunft alle 20 Minuten auf sämtlichen Fernsehsendern mit ihrer Sensationswerbung langweilen können.

Hier in IT ist das sogar noch heftiger, hier ist inzwischen der Fachhändler an der Ecke billiger als die Supermärkte und das nicht nur bei Elektro, selbst der Metzger und der Bäcker hier im Stadtzentrum sind billiger als der Supermarkt am Stadtrand.

In diesem Sinne: Ich bin doch nicht blöd, ich kauf da nichts.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 04:58 - 30.11.2010

Zitat:
Ich bin doch nicht blöd, ich kauf da nichts
ich bin auch nicht blöd, kauf dort auch nichts
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:50 - 30.11.2010

Es muss ja nicht jeder auf den Cent schauen und wird ja auch niemand gezwungen, dort einzukaufen. Aber meine Tochter hat gestern dort eine Mikrowelle gekauft (die es woanders nicht preiswerter gab!) und hat mit 2 Gutscheinen ganz einfach mal 20 Euro gespart.

Seiten mit Postings: 1

- Ein aktueller Spar-Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ein aktueller Spar-Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.003991 | S: 1_2