GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Aktion gegen den Sozialabbau durch die Regierung
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 12:59 - 27.11.2010

Hallo!
Auf diese Aktion wurden wir heute durch den VdK Deutschland aufmerksam. Ich finde das sehr wichtig, diesbezüglich an mehreren Fronten zu kämpfen. Auf die Straße geht ja deswegen leider keiner.

Hier ist der Link.

Vielen Dank für eure Mithilfe
Franzi und Carsten
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 13:27 - 27.11.2010

Ich habe mit abgestimmt; so kann das nicht weiter gehen!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:32 - 27.11.2010

Was mich an dieser ganzen Geschichte total sauer macht, was aber irgendwie immer vergessen wird zu erwähnen, dass die zwar im Sozial- und Bildungsbereich kürzen, sich selbst aber die Diäten erhöhen wollen. Die Frage ist nur: Wozu zum Kuckuck nochmal verdienen ein Herr Tillich (sächs. Ministerpräsident) 19.000 € im Monat und eine Frau Kraft sogar 20.000 €, während ein hart arbeitender Mensch noch nicht mal 10 Prozent davon bekommt, während wiederum die Herr- und Ladyschaften in den Landesrregierungen und in der Bundesregierung sich den A... breit sitzen und von einer Präsentation zur nächsten gekarrt werden.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:34 - 27.11.2010

Affi , das ist doch klar das ich mich da beteilige, habe den Link auch noch an Bekannte geschickt.
Danke!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:33 - 27.11.2010

bin dabei
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:52 - 27.11.2010

Aber ob es was bringt ist die Frage.
so lange die Leute nicht auf die Straße gehen wie in Frankreich oder in anderen Ländern, wird sich hier nichts ändern.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:47 - 27.11.2010

Bin natürlich auch dabei.
Werde das auch gleich weiter geben.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:47 - 27.11.2010

Bin natürlich auch dabei.
Werde das auch gleich weiter geben.

Seiten mit Postings: 1

- Aktion gegen den Sozialabbau durch die Regierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Aktion gegen den Sozialabbau durch die Regierung
 



Version 3.1 | Load: 0.002387 | S: 1_2