GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungprogramm mit 3D Einstellung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:23 - 23.11.2010

Kann mir jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nennen das eine 3D Funktion hat, in englisch wäre auch ok
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:33 - 23.11.2010

Hallo
3 D ist etwas schwierig und die Freeware Programme sind meisten englisch. Ich habe mir mal eins runter geladen, aber da ich kein englisch kann, musste ich passen. Daher weiß ich nicht ob es was bringt.
Freeware >>trueSpace << auf der Seite werden noch andere Programme vorgestellt.

Gruß Esurb
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:34 - 23.11.2010

Amanda, gib bei Google einfach mal "Free 3D Photo Maker" ein
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:38 - 23.11.2010

Viele Dank Lausi, ich werde mir das mal runterladen. Habe grade mal das Paintnet geholt. Hörte sich interessant an.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:38 - 23.11.2010

Danke Wauzi auch gute Idee!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:55 - 23.11.2010

Ich habe mir dieses Painnet mal angesehen. Ist fast so wie Photofiltre hat aber nicht mal ansatzweise die vielen Funktionen, aber eins gefällt mir sehr gut, der Zoom ist erheblich viel besser und die Pinselstärke kann ganz toll eingestellt werden, was beim Phtofiltre nicht so toll ist. Ansonsten auch ganz einfach zu bedienen.
Den 3D Maker muss ich mir noch ansehen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:37 - 25.11.2010

hast du jetzt schon ein 3D-Bearbeitungsprogramm gefunden?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:31 - 25.11.2010

Ich hatte mir bei Computerbild den Free 3D Maker runter geladen, ist auch in Deutsch aber für das, was ich damit vor hatte, ist es nicht geeignet.
Dein letztes Beispiel, das du am Dienstag Abend gegeben hast, an so etws dachte ich.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:59 - 25.11.2010

ging eigentlich ganz einfach: Auswahl erstellen - Verschiebenwerkzeug - Alttaste gedrückt halten - mit den Pfeiltasten abwechselnd rechts und runter drücken - fertig
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:51 - 25.11.2010

Ja...mit deinem Programm
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:53 - 25.11.2010

... hast du die CD nicht nochmal probiert?

Seiten mit Postings: 1 2

- Bildbearbeitungprogramm mit 3D Einstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildbearbeitungprogramm mit 3D Einstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_2