GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader X verfügbar
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 18:00 - 22.11.2010

Hallo Ihr Lieben,


seid einigen Tagen ist der neue Adobe Reader X (ist Version 10.0.0) verfügbar.

Neuerungen sind unter anderem ein Sandbox-Verfahren (kennen einige vlt von Sandboxi oder von Kaspersky die Funktion in "Gesicherter Umgebung" starten) hat den Vorteil wenn ein PDF Viren Verseucht sein sollte oder Schadcode, dann zerlegt es nur diese Sandbox und nicht euren Rechner.

Kann die neue Version nur empfehlen. Läuft super ohne Probleme bei mir privat (Arbeit sind wir gerade dabei den Spaß auf gut 260 Arbeitsstaionen zu verteilen). Sollte es zu Problemen kommen kann ich ja nochmal berichten

Version neun deinstallieren -> 10 Installieren fertig. Alles wie gewohnt. Mit dem kann man jetzt noch ein zwei mehr Features benutzen, wo man sich allerdings einmalig kostenlos registrien muss. Ob man es braucht - sei dahin gestellt.

Geht auch alles OHNE Registrierung


MfG Roter Drache

Seiten mit Postings:

- Adobe Reader X verfügbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader X verfügbar
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_2