GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› PhotoFiltre...? Nein!
 


Autor Mitteilung
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 18:08 - 15.11.2010

Ich habe mich nun seit längerer Zeit mit dem Bildbearbeitungsprogramm auseinander gesetzt und auch einige Übungen gemacht, um mit den ganzen Funktionen vertraut zu werden.
Leider komme ich aber immer noch nicht klar damit, bin ich doch eher der Mensch, der die einfachste aller einfachen Varianten bevorzugt.
Habt ihr nicht noch einen einfacheren Tipp für mich...also ein Programm, dass ohne jegliche Schwierigkeiten im Verständnis hervorragende Bilder bearbeitet?
Immer wieder sehe ich nämlich im Netz Bilder von Leuten, die total toll aussehen...Ich würde auch gerne mal so tolle Bilder erschaffen...

Darüber hinaus sollte ich mir vlt doch ein Board anschaffen, mit der Maus ist das alles so unhandlich...Man kann doch mit dem Board so richtig malen wegen dem Stift.
Wisst ihr, ob es möglich ist, sollte ich mir so ein Board beschaffen, dass man sowohl das Board wie auch die Maus anschließen kann
LG Elfenpower
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:24 - 15.11.2010

Hast du den eventuell Beispiele, für Bilder, wie du sie erstellen willst ?

Willst du Bilder generell verändern, oder nur bearbeiten (rote Augen weg, Bildrauschen entfernen, etc) ?

FÜr normales Bearbeiten kann ich dir ACDSee empfehlen, find ich persönlich ziemlich gut...

LG, Magneto
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:57 - 15.11.2010

Ich arbeite jetzt 2 Jahre mit dem Photofiltre, bearbeite meine Bilder und mache damit meine Animationen. Natürlich dauert es eine Zeit bis man alles gut nutzen kann, aber ich kann dieses Programm nur empfehlen. Du musst einfach nur mal alles Mögliche im Photofiltre ausprobieren .Ich habe noch einige andere Programme wie Photoimpact, da mache ich andre Sachen mit, Fotobearbeitung ist damit nicht gut.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:15 - 17.11.2010

picasa 4


Hat meine Schwester und die ist Blond und kommt damit klar. Versuche es mal
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:12 - 17.11.2010

Zitat:
ein Programm, dass ohne jegliche Schwierigkeiten im Verständnis hervorragende Bilder bearbeitet
da wirst du wohl doch ein paar Euro dafür ausgeben müssen

Seiten mit Postings: 1

- PhotoFiltre...? Nein! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› PhotoFiltre...? Nein!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003483 | S: 1_2