GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Animation
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:11 - 09.11.2010

Amanda hat mir per Mail eine ANI geschickt.
Ich speichere sie und will sie dann für's Forum hochladen.
Raus kommt aber nur das
[Link zum eingefügten Bild]
Kann machen was ich will, geht nicht anders, was läuft das falsch?
LG gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:53 - 09.11.2010

Möglicherweise ist die Animation schon von Amanda nicht richtig gespeichert worden. Schreibe doch bitte mal genau, was sie Dir geschickt hat oder leite es an meine Adresse weiter.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:09 - 09.11.2010

Vielleicht klappt es ja so zum Anklicken

http://www.pic-upload.de/view-7693802/UmzugsANI.gif.html

oder so als Animation

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:16 - 09.11.2010

Kriegst Du das drüben rein Nubsi?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:19 - 09.11.2010

Bitte noch genau erklären wie ich es mit den nächsten mache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 09.11.2010

Wenn ich mir so alles ansehe, hast Du zwar die richtige Datei bekommen, aber Du hast den falschen Link vom Uploader gespeichert:
Nämlich den Link für die kleine Vorschau (Du erkennst es am "thumb" im Link) und Vorschaubilder werden nicht animiert.

Bei mir sah die Ansicht nach dem Upload genauso aus, aber ich habe dann einfach dern Link für "Originalgröße in Foren" kopiert und schon ist alles paletti

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:30 - 09.11.2010

Ich nehme immer " Originalgröße für Forum "


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:32 - 09.11.2010

ICH GLAUB ICH SPINN!
Jetzt gehts auf einmal
Hab im Testforum viel probiert und war nix, vielleicht hat der Uploader morgens gesponnen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:41 - 09.11.2010

jetzt seh ich´s gerade, seit wann hat Nubira ein Aquarium

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Animation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Animation
 



Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_2