GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problem USB Stick wird nicht erkannt.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:22 - 09.11.2010

[email protected]

Habe seit heute komischerweise das Problem,dass mein USB stick nicht mehr erkannt wird und das obwohl sich eigentlich auch Daten drauf befinden heißt es jetzt auf einmal wie folgt:

Datenträger ist unformatiert Soll er jetzt formatiert werden?,wie kann das sein und gibt noch irgendeine Möglichkeit die Daten welches sich drauf befinden noch zu retten?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:51 - 09.11.2010

Wie immer hilft auch hier ein Blick in unsere LINKSAMMLUNG.
Da findest Du unter Daten verschlüsseln, sichern oder wiederherstellen auch den Link zu "Recuva" das ist ein Freeware-Tool zum Wiederherstellen gelöschter Dateien, die beim Leeren des Papierkorbs gelöscht wurden, auf USB-Sticks, MP3-Playern oder Speicherkarten.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:09 - 09.11.2010

Wenn er sagt der Stick ist nicht formatiert, dann heisst das, er hat ihn nicht richtig erkannt.
Entweder weil der Sektor 0 auf dem Chip beschädigt ist, dann wirf ihn weg.
Oder weil dein USB-Anschluss nicht geht, oder zuviel anderes Zeug dran hängt, so dass er nicht genug Strom bekommt, in dem Fall anderen USB-Anschluss probieren, oder andere Geräte abziehen.

Seiten mit Postings: 1

- Problem USB Stick wird nicht erkannt. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problem USB Stick wird nicht erkannt.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001363 | S: 1_2