GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Das neue kostenlose Avira Antivir 10
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 14:29 - 05.11.2010

Hi!
Die folgende Frage wird mich sicher mal wieder als absolute Greeheenhorn in Sachen Computer ausweisen, aber ich möchte auch auf Nummer Sicher gehen:

Mir wurde gerade das neue Avira Antivir 10 zum Download angeboten, was ich gemacht habe. Daraufhin wurde die exe runtergeladen. Vorher stand bei der aktuellen Version der 31.06.2011, jetzt steht da als gültig-bis-Datum der 01.09.2011 als Datum, wo ich eine neue Version bekommen werde. Und nun die Frage: Heißt das, das wars schon? Ich muss da nichts weiter machen? Anfallende Dateien wurden auch schon gespeichert, es waren 24. Oder muss ich mit der exe noch irgendwas machen?

LG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:13 - 05.11.2010

Da bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass das Update damit erledigt ist.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Das neue kostenlose Avira Antivir 10 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Das neue kostenlose Avira Antivir 10
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001042 | S: 1_2