GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem mit Windows ??
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 13:55 - 01.11.2010

Hallo,
plötzlich passiert folgendes.
Wenn ich eine Programmseite öffne, dort etwas bearbeite und dann ein anderes Programm öffnen will, kommt folgende Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich auf "Sofort beenden" klicke, kommt diese Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe das nicht angeklickt.
Aber was kann hier vorliegen ?
Macht Windows diese Probleme ?
Kann ich etwas dagegen tun ?
Wenn ja, bitte was ?

mfg
fritz
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:33 - 01.11.2010

Hallo fritz_1

was meinst du mit Programmseite?

www.deka.de nehme ich mal an.

Wenn du dich dort ausgelogt hast, und dann eine neue Seite ansurfst stürzt der IE ab?

MfG Roter Drache
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:16 - 01.11.2010

Hei Roter Drache,
nein ich meine keine Webseiten, sondern wenn ich z.B. mit Word gearbeitet habe und will dann ein Fotoprogramm aufrufen, dann kommen diese Dinger daher.
Ist das nur etwas das lästig ist, oder muss ich da besorgt sein.?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:48 - 01.11.2010

Da musst Du nicht besorgt sein, das Programm hat sich einfach kurzzeitig mal "aufgehängt".

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:26 - 02.11.2010

Danke,
das beruhigt mich sehr.
mfg
fritz
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:24 - 02.11.2010

Hallo fritz_1,

ok das habe ich falsch verstanden. Diese Fehlerberichterstattung kannst du auch ausschalten, wenn du das möchtest.

Dazu folgenden LINK mal anschauen.

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Windows ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem mit Windows ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003698 | S: 1_2