GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seite schrollt und stürzt ab
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:08 - 27.10.2010

Während ich einen Beitrag im Spieleforum schreibe scrollt die Seite ständig von alleine auf und ab.
Passiert weiter nichts,der Beitrag ist noch da.
Doch dann springt meine Startseite selbständig rein und schmeißt mir meine aktuelle Seite samt Beitrag raus,alle anderen offenen Seiten bleiben erhalten. Nochmals versucht, gleiches Spiel.
Woran kann das liegen?
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:29 - 27.10.2010

Gili, ich hatte vor einiger Zeit nen ähnlichen Fall.
Hatte dann mit CCleaner und Defragmentation das Problem beseitigt
Ich hoffe mal, es funktioniert bei dir auch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:30 - 27.10.2010

jetzt will ich einen Link in eine Mail kopieren
Meldung:
Dieses Programm kann nicht mit Windows kommumizieren.
Meine Lämpchen am Modem sind aber stabil
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:42 - 27.10.2010

Werd mich heut damit befassen Waldi!

Wenn ich bei yahoo auf Adressen klicke kommt statt der Adressen in dem Fenster
"Die Website kann nicht angezeigt" werden ebenso statt der Werbung.
Die Mail ging aber normal raus.
Jetzt fällt mir ein, seit ein paar Tagen hab ich statt des Werbebanners im Forum auch
"Die Website kann nicht angezeigt werden"
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:24 - 27.10.2010

Hab jetzt auch den CCleaner drauf und ihn mir angeschaut.
Häckchen sind da schon gesetzt, einfach so übernehmen und starten?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:14 - 27.10.2010

habe den Cleaner auch mit den Voreinstellungen übernommen und immer gestartet
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:28 - 27.10.2010

dasHäkchen bei gespeicherte Passwörter (oder so ähnlich) kannste rausnehmen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:30 - 27.10.2010

vom Kurs aus kann ich dir die Einstellungen nicht zeigen, ich mach mal von zu Hause aus nen Screenshot mit meinen Einstellungen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:32 - 27.10.2010

aber vielleicht gibt´s ja noch ne andere Möglichkeit zur Problembehebung, warte mal bis Nubira auftaucht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:57 - 27.10.2010

gili, >HIER<ist eine bebilderte Anleitung, wo Du die Häkchen setzen musst. Die Registry lasse aber bitte weg!
Setze aber bitte vorher einen Systemwiederherstellungspunkt!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:04 - 27.10.2010

Bevor Du den Cleaner einsetzt, mache mal sicherheitshalber einen Durchlauf mit HijackThis. Hier gibt es die Anleitungen für >LogFile machen< und >LogFile fixen<

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Seite schrollt und stürzt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seite schrollt und stürzt ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002858 | S: 1_2