GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nix geht mehr..
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:38 - 21.10.2010

Wollte eine Webcam installieren, Meldung: Installation fehlgeschlagen.

Hab nach etlichen Versuchen und Systemabbrüchen eine Systemwiederherstellung gemacht die zum einfrieren des PCs führte.

Nach Neustart die Meldung das die schwarze Lizenzdatei von kaspersky beschädigt ist und ich den Assistenten zur Behebung aufrufen soll.

Hab ich gemacht aber da kam kein Assistent und der Kaspersky ist aus der Taskleiste ganz verschwunden.
Und nun?

LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:04 - 21.10.2010

Hallo Gilian,

gehe mal auf Start>Programme und öffne Kaspersky, dann sollte das Symbol wieder in der Taskleiste erscheinen. Wenn Du dann nicht weiter kommst melde Dich einfach. Dafür sind wir ja da.




Ein besonders lieben Gruß nach Österreich.

Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:10 - 21.10.2010

Musst du eigentlich alles kaputt machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:22 - 21.10.2010

Amanda ignoriere und Donald ein abendliches Hallo sag

Den PC mach ich heut nicht mehr an Donald aber gleich morgen vormittag.
Zitat:
Start>Programme und öffne Kaspersky

Auf das Einfachste wär ich nicht gekommen, er funktioniert zwar nicht aber er ist wenigsten da.
Oja, melden werde ich mich sicher
Schönen Abend noch und lieben Gruß von gilian !
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:19 - 22.10.2010

So, hab Kaspersky wieder in der Leiste.
Meldung, die Datenbanken sind beschädigt und die schwarze Lizenzliste auch.
Ich klick auf korrigieren, Update wird abgeschlossen aber die Meldung kommt wieder.
Kaspersky löschen und neu aufspielen ist wohl der einzige Ausweg, oder?
Guten Morgen !
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 22.10.2010

Das ist wohl die beste Lösung.
Aber denk daran - keine Internetverbindung, bevor Kaspersky wieder drauf ist, sonst bist Du nicht lange allein!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:39 - 22.10.2010

Erledigt!
Kaspersky ist neu drauf und alles geht wieder Nubsi.
Versteh nur den Zusammenhang nicht.
Webcam funktionierte nicht,
Systemwiederherstellung fror ein
Kaspersky im out.
Egal, Hauptsache es läuft wieder
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:26 - 22.10.2010

Hallo Gilian,

es freut mich außerordentlich, daß bei Dir wieder alles in Ordnung ist.

Mach aber noch eine vollständige Systemprüfung, sicher ist sicher.

[Link zum eingefügten Bild]



Gruß Donald

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:28 - 22.10.2010

Vergiss die Webcam; die hat irgendein Problem bei der Installation und crasht den PC gleich mit!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:58 - 22.10.2010

Hallo Donald mach ich!
Schön das ich jetzt auch ein Bild von Dir für die Brieftasche zum herzeigen habe
Lieben Gruß von gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:38 - 22.10.2010

Zitat:
Schön das ich jetzt auch ein Bild von Dir für die Brieftasche zum herzeigen habe


der Vogel bedeutet Austriapower. Wenn ich Dein Land auch noch so sehr in mein Herz geschlossen habe, so kann ich niemals das verkörpern. Ist zwar Schade aber leider nicht zu ändern.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Nix geht mehr.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nix geht mehr..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_2