GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Doku runter laden
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:47 - 14.10.2010

Ich würde mir gerne eine Doku von N24 runter laden. Geht so was überhaupt und wenn ja wie und darf man das ?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:27 - 14.10.2010

Hi Amanda!
Ich war jetzt im N24 Mediacenter, da kann man verschiedene Videos ansehen und auf eine sogenannte Playlist (isses nich herrlich, das schöne Neudeutsch ) setzen, aber ich habe keine Möglichkeit entdeckt, die Videos auf den PC downloaden zu können. Ich glaube auch, das geht gar nicht, wegen dem Copyright. Ich hatte kürzlich von meiner Mama von einem interessanten Gespräch bei MDR Radio erfahren und als ich das haben wollte, musste ich erst ein Schreiben unterschreiben, dass ich mich dazu bereiterkläre, den Mitschnitt, eine MP3, NICHT weiter zu veröffentlichen. Und wenn die von N24 ihre Dateien im Internet freigeben würden, würde dem tausendfachen Kopieren ohne Schutz der Kopierrechte ja Tor und Tür geöffnet.

LG
Franzi
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:02 - 14.10.2010

Hallo

Wenn sie nur noch als Stream vorliegt, ist es wohl so wie Franzi schreibt. Aber wenn sie erst gesendet wir kannst Du sie doch als Video aufzeichnen.

Gruß Esurb


.

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:30 - 14.10.2010

N24 unterhält keinen eigenen Mitschnittdienst, Sendekopien können jedoch über einen externen Anbieter kostenpflichtig bestellt werden: Cision Germany GmbH Hanauer Landstr. 291 b60314 Frankfurt a.M. Telefon: 069 710 475 - 180 Web: www.cision.com Viele unserer Sendungen finden Sie auch als Onlinevideo zum Anschauen im N24 Mediencenter, unter http://mediencenter.n24.de/.



Gruß Donald







Quelle: N24
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:11 - 14.10.2010

Danke für eure Hilfe, dann weiß ich erst mal Bescheid. Die Wiederholung fiel aus weil die Rettung der Bergleute gesendet wurde.
Das wird bestimmt irgendwann auf anderen Sendern wiederholt

Seiten mit Postings: 1

- Doku runter laden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Doku runter laden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001070 | S: 1_2