GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Anytime Upgrade
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 16:31 - 08.10.2010

Hallo, ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium 32Bit Version installiert.Wie verhält es sich jetzt mit diesem Upgrade ? Ich habe mal getestet,allso ich kann mit meiner Win Version auf Windows 7 Professional oder auf Ultimate upgraden.Was haltet ihr davon,sollte man das machen und bringt es mir was ?
Gruss jasa
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:33 - 08.10.2010

Hallo Jasa
Ich sag es mal so: Wer die Funktionen von Prof. und Ultimate nicht braucht, sollte sich das Geld sparen.
Gruß redfox
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:12 - 09.10.2010

Also ich habe die Pro-Version (kriegt man als Student kostenlos von MSDNAA), und habe keine von den Zusatzfunktionen bis jetzt gebraucht. Die bequeme Backup-Funktion gibt es auch in der Home Premium, von daher brauchst du wohl kaum die Pro... die ist eher für Admins und für den Einsatz in Unternehmen/Organisationen gedacht.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Windows Anytime Upgrade -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Anytime Upgrade
 



Version 3.1 | Load: 0.002046 | S: 1_2