GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Josch braucht unsere Unterstützung!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:18 - 06.10.2010

In dem Gratulations-Beitrag hat uns Josch verraten, dass er sich nicht nur mit dem Computer beschäftigt, sondern auch ein weiteres Hobby hat: Keyboardspielen.

Und er spielt nicht nur, sondern schreibt auch Texte und Musik für das schweizerisch-österreichische Volksmusikpaar Benno und Corinne Bogner wie zum Beispiel diesen Titel >Du bist es<.

Und heute Abend, am 6. Oktober 2010 um 20:15 Uhr treten beide beim MDR-Fernsehen als Kandidaten für den Herbert-Roth-Preis 2010 in der Kategorie "Junge Duos" an.

Josch meint zwar:
Zitat:
Dieses Mal klammere ich aber meine persönlichen Wünsche aus (es könnte der Eindruck entstehen, daß ich das Forum zweckentfremdet für Werbung nutze)
aber da jeder Interpret natürlich alle Kontakte nutzt, um möglichst viele Stimmen zu bekommen, werden wir selbstverständlich unseren Josch und sein Duo unterstützen.

Im Anschluss an die Sendung kann man seine Stimme abgeben und ich werde deshalb um 21:15 Uhr hier den Link posten und hoffe, dass Ihr alle fleißig klickt!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:54 - 06.10.2010

Also "solche" Musik ist zwar nicht so mein Geschmack aber ein Klick tut ja nicht weh...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:04 - 06.10.2010

Carsten, Du musst Dir die Sendung ja auch nicht anschauen und plötzlich Fan werden; es geht vor allem darum, Josch zu unterstützen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:31 - 06.10.2010

Das hat ja jetzt gedauert, bis der MDR seine Seite aktualisiert hatte!
Zitat:
Im Anschluss an die Sendung können Sie hier an dieser Stelle bis zum 17.10.2010 Ihrem Kandidaten Ihre Stimme geben.


Also fleißig klicken und so geht es:
1. >HIER< klicken.

2. rechts oben gibt es "Links in MDR.DE" dort klicken auf "Kandidaten in der Kategorie "Junge Duos"

3. >HIER< Abstimmung starten und dann ganz unten bei 4: Corinne & Benno Bogner links ein Pünktchen setzen und abstimmen!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:38 - 06.10.2010

hi hi ich liebe klicken, wenn die nicht gewinnen fresse ich einen Besen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:24 - 06.10.2010

Es klappt auch, wenn man gleich den 2. Link anklickt!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:10 - 07.10.2010

Na geht doch, auch im Mutterforum Klick
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 06:03 - 25.11.2010

Ich hole den Tread nochmal nach oben...

Gibt es denn schon die Auswertung????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:49 - 25.11.2010

Irgendwann kurz vor Weihnachten gibt es eine Sendung, in der die Sieger vorgestellt werden und dann wird Josch uns sicher informieren!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:42 - 25.11.2010

Zitat:
Irgendwann kurz vor Weihnachten gibt es eine Sendung, in der die Sieger vorgestellt werden und dann wird Josch uns sicher informieren!

Ich glaube >>die ist am 19.12. << also müssen wir noch warten.


hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:40 - 25.11.2010

danke für die Info

Seiten mit Postings: 1

- Josch braucht unsere Unterstützung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Josch braucht unsere Unterstützung!
 



Version 3.1 | Load: 0.002785 | S: 1_2