GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 17:54 - 28.09.2010

Guten Abend ihr netten Helfer

Kann mir jemand von euch eine wirklich gute Adresse für eine Homepage geben?
Ich möchte mir gerne eine aufbauen; wäre auch bereit ein paar Euro im Monat dafür zu bezahlen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 28.09.2010

Ich nehme an, Du suchst einen Anbieter für eine Homepage.
Da kann ich nach wie vor Host Europe empfehlen.
Preiswert, stabil mit kostenloser Hotline und kompetenten Mitarbeitern.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:31 - 28.09.2010

Da scheiden sich die Geister.
Anbieter gibt es im Dutzend, je nachdem was du machen willst.

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist mein Anbieter nach wie vor der Beste, unbegrenzt Speicherplatz und unbegrenzt Traffic für unter 25€ im Jahr.
Allerdings ist das eine italienische Firma, haben zwar die meisten Seiten auch in deutsch und englisch, aber hin und wieder mal haben sie eine Seite vergessen zu übersetzen.

Einfach mal anschauen, www.aruba.it

Bei deutschen Anbietern findest du den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil hier der Preiskrieg im vollen Gange ist, wobei die meisten den ein oder anderen Haken eingebaut haben, so dass sie einen supertollen Preis unter das Angebot schreiben können, durch die Hintertür aber dann Extras berechnet werden.
Da können dir die Anderen sicher genaueres zu sagen.

Seiten mit Postings: 1

- Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Homepage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001565 | S: 1_2