GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:40 - 22.09.2010

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
waldi2; Registrierungsdatum: 23.09.2005 - 17:42;

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Als sich unser Waldi vor 5 Jahren bei den Greenhörnern angemeldet hat, musste er sich noch kräftig auf seinem Drahtesel abstrampeln [Link zum eingefügten Bild]

Inzwischen gehört er zum festen Stamm unseres Forums und auch im Privatleben hat er sich weiterentwickelt:
Wenn er nicht gerade mit Kim und David zu Fuß durch die Botanik streift, transportiert sein blauer Blitz ihn durch die Straße um Bayreuth

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:24 - 22.09.2010
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:03 - 23.09.2010
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:36 - 23.09.2010

Hallo Waldi2,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
mfg
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:51 - 23.09.2010

Du hast solange hier geschafft,
mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft.
Nimm unseren Respekt entgegen.
Solche wie dich muss man gut pflegen,
damit sie dem verrückten Treiben
recht lange noch erhalten bleiben.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:32 - 23.09.2010
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:57 - 23.09.2010

Lieber Waldi,
wir gratulieren uns, dass Du es schon 5 Jahre mit uns ausgehalten hast. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du uns weiterhin erhalten bleibst.
Zum Danke bekommst Du einen großen Knochen.
[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 17:12 - 23.09.2010

Lieber Hundi

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
[Link zum eingefügten Bild]
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 17:14 - 23.09.2010

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da muss man drauf anstossen.
[Link zum eingefügten Bild]

pc dummi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:01 - 23.09.2010

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:45 - 24.09.2010

Wenn der Knochen von Julchri abgenagt
Du sicher wieder ein Ohr für nen Glückwunsch hast
gibt hier von Dir viel Gscheites zu sehen [Link zum eingefügten Bild]
da will ich mit meinem
Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild] nicht hinten anstehen
einen lieben Gruß von mir
und bleib noch lange hier

Seiten mit Postings: 1 2

- @ waldi2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 



Version 3.1 | Load: 0.002399 | S: 1_2