GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Verschiedene Benuter - verschieden Icons unter XP
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:14 - 21.09.2010

Hallo,

möglicherweise eine Deppenfrage:

Ich habe auf meinem XP Home 32bit insgesamt 5 Benutzer angelegt. Einen davon möchte ich nur zum skypen anlegen, d.h. ich hätte gern die Programm-Icons gelöscht. Leider klappt das nicht wie ich's will. Lösche ich die Programm-Icons, fehlen sie auch unter den anderen Benutzer-Namen. Aber da gibt's bestimmt einen Kniff. Nur kenne ich den nicht.

Für Tipps aus der Gemeinde vielen Dank!


Gruß Peng

Seiten mit Postings:

- Verschiedene Benuter - verschieden Icons unter XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Verschiedene Benuter - verschieden Icons unter XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2