GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Flash-Videos auf web.de
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 18:53 - 20.09.2010

Hallo zusammen :-)
Ich habe mal wieder ein "Problem": unser Rechner spielt auf der Seite www.web.de keine Flash-Videos ab. Nach dem Anklicken ist der Hintergrund schwarz und es geschieht nichts. Auf anderen Seiten funktionieren die Videos aber, auch die Installation von Flash wird als "richtig" angezeigt, mit der aktuellen Versions-Nr. 10.1.82.76.
Es ist übrigens egal, ob ich den IE (8.006...) oder den FF (3.6.10) nehme. Habt ihr eine Erklärung dafür?
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:17 - 21.09.2010

Hallo,

möglicherweise liegt es an Java-Script. Hast Du das aktiviert?
Hast Du vielleicht "NoScript" im FF?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:38 - 21.09.2010

Hallo Christa,
Java-Script ist aktiviert und NoScript habe ich nicht... Mit der neuen 85er Version funktioniert es übrigens auch nur bei web.de nicht. Merkwürdig.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Flash-Videos auf web.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Flash-Videos auf web.de
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002596 | S: 1_2