GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:50 - 16.09.2010

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
fritz_1; Registrierungsdatum: 17.09.2005 - 11:09

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seit 5 Jahre ist fritz_1 in unserem Computer-Forum und 1296 Beiträge zeugen davon, dass er sich sehr oft hier zu Wort gemeldet hat.

Wenn er sich nicht gerade mit dem Computer beschäftigt, ist der Ruheständler aus der Gemeinde Reisbach/Griesbach in Niederbayern ein begeisterter Golfspieler.

Genau zur Wiesn-Zeit feiert er sein Foren-Jubiläum und wir feiern alle mit!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 04:59 - 17.09.2010
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:54 - 17.09.2010

Einem uns lieb gewordenen Mitglied dem fritz
Herzlichen Glückwunsch!!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:14 - 17.09.2010

[Link zum eingefügten Bild] Guten Morgen

und auch von mir [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 12:36 - 17.09.2010

Hallo fritz,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

pc dummi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:03 - 17.09.2010

Glückwunsch für die Ausdauer hier im Forum.



Gruß Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:23 - 17.09.2010
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:09 - 18.09.2010

Guten Morgen,
ich komme gerade von einem urlaub in Andalusien zurück und werde hier gleich so nett empfangen.
Wenn das nicht eine guets Ohmen für die Zukunft ist.
Ich nehme es jedenfalls mal so !!
Ganz herzlichen Dank für alle Grüße und Glückwünsche.
mfg
fritz
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:01 - 18.09.2010

Hallo Fritz,

die Gratulationsliste ist ja schon voll - aber "Einer geht noch ..."
Also auch von mir noch recht herzlichen Glückwunsch. Habe es etwas verspätet mitbekommen.

Nach solch einem Urlaub bist Du dann ja wieder voller Tatendrang und kannst Bedürftigen meiner Art bei ihren PC-Problemen behilflich sein. Schön, daß es Euch Helfer gibt.

Freundliche Grüße
Josch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:22 - 21.09.2010

Habe doch glatt unseren Fritz übersehen.
Dafür nachträglich umso herzlichere Glückwünsche zum 5jährigen.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ fritz_1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ fritz_1
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_2