GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Fehler bei Installation PhotoFiltre
 


Autor Mitteilung
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 19:23 - 04.09.2010

Ups, das ist mir jetzt sehr peinlich.
Ich habe es mir installiert, und jetzt finde ich es nicht wieder. Es ist nicht auf eigenen Dateien und auch nicht sonst wo?
Weiß mir einer vlt zu helfen ?
Wahrscheinlich liegt es auch damit zusammen, dass alles auf englisch ist!
LG Elfenpower
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:26 - 04.09.2010

Das Portable Photofiltre ist auf deutsch.
Wenn du dir den Download ansiehst kannst du sehen in welchen Ordner der ist
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:28 - 04.09.2010

Hier ist der Link für den deutschen Download

http://www.chip.de/downloads/Portable-PhotoFiltre_20733395.html
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:28 - 04.09.2010

Nun, ich weiß ja was ich gesehen habe. Und es war englisch.
Könnte es sein, dass ich das falsche geladen und installiert habe?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:31 - 04.09.2010

Es gibt ein Photofiltre das ist in englisch und mein Link ist das Portable Photofiltre das ist auf Deutsch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 04.09.2010

Klick mal auf "Start" und dann auf "Programme", dort findest du es sicher und möglicherweise ist auch eine Verknüpfung auf dem Desktop!
Auf jeden Fall ist es bei Start - Systemsteuerung - Software zu finden, dort kannst Du es auch löschen, wenn Du das falsche Programm installiert hast.
Auf jeden Fall brauchst Du für die Installation die Rechte als Administrator!
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:33 - 04.09.2010

Danke, ich habe wahrscheinlich wirklich den auf englisch installiert.
Jetzt hat es aber geklappt.
LG
Elfenpower
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:35 - 04.09.2010

Super !
Dann guck mal in deinen anderen Thread, da habe ich dir ein Beispiel reingestellt was man noch alles mit dem Photofiltre machen kann !
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:49 - 04.09.2010

den habe ich mir angesehen. Leider weiß ich nicht so recht damit umzugehen.
Ich bin eine absolute Niete was den Umgang mit den PC angeht.
LG Elfenpower
Elfenpower
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:55 - 04.09.2010

Ich kann die Beiträge in meinem anderen Tread nicht mehr lesen. Hilfe?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:55 - 04.09.2010

Ich verstehe das es einem als Neuling alles total kompliziert vorkommt. Lade dir das Programm runter und nimm ein Bild übertrage mal verschiedene Einstellungen auf das Bild . Wenn du es abspeicherst, dann erst mal auf einen anderen Namen sonst hast du dein Original verändert!! Du mußt einfach ausprobieren und dich an das Programm gewöhnen !

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler bei Installation PhotoFiltre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Fehler bei Installation PhotoFiltre
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004932 | S: 1_2