GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:48 - 30.08.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ekome; Registrierungsdatum: 31.08.2005 - 18:36

[Link zum eingefügten Bild]

Auch zum 5-jährigen Foren-Jubiläum von ekome stoßen wir mit dem Weinbrand "Urahn"
aus seiner "alten Heimat" Meerane an!

Wenn das noch ein paar Jahre so weitergeht, sehen wir den Computer sicher irgendwann doppelt.
Das Risiko gehen wir aber gerne ein und heute heißt es erstmal

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:53 - 31.08.2010

Guten Morgen

Einen schönen Tag und [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:04 - 31.08.2010

Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Forumsjubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:08 - 31.08.2010

Hei ekome,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:36 - 31.08.2010

..und wieder ein Grund zu feiern ekome
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:35 - 31.08.2010

Komme leider ohne Strauß, da ich das mit dem PC noch nicht zustande bringe. Bei den Gratulanten hier reihe ich mich aber auch gerne ein, zumal mit einem solch guten "Topfen" angestoßen wird.

Joch
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 13:01 - 14.09.2010

Durch Abwesenheit etwas verzögert, trotzdem ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche!
Mit zunehmenden Alter wird man etwas ruhiger, schreibt im Forum auch seltener, hat aber immer mal ein Auge auf die im Forum veröffentlichten Beiträge. Auch davon habe ich viel profitiert und hoffe noch hier lange teilnehmen zu können.
Eberhard
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:01 - 14.09.2010

Seiten mit Postings: 1

- @ ekome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_2