GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Erstes mal faxen
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 14:13 - 29.08.2010

so leute...lange nicht mehr hier gewesen...und lange nicht mehr so gelacht...

meine eltern sind vor kurzem in das digitale zeitalter mit reingesprungen.

meine mama hat nun ihr erstes faxgerät bekommen.

ihr habe ihr natürlich bei der einrichtung geholfen und dann wollte sie natürlich es auch gleich ausprobieren...

und los gehts...

sie legt das dinA4 blatt rauf, tippt die nummer und klickt auf senden...

und dann fragt sie ganz stutzig:"warum kommt das blatt wieder raus?"

verstanden? köstlich oder?


es kommt noch besser...

mein papa's erster all in one drucker:

gekauft, installiert, jetzt wird getestet.

als erstes möchte er eine farbkopie machen:

nun, er legt einen schwarz-weiss brief rauf und drückt auf kopieren in farbe.

nun könnt ihr euch denken was als nächstes kommt. er fragt mich tatsächlich : "hat mich der verkäufer verarscht? wieso druckt er nicht in farbe"?

wenn ihr noch mehr mit mir und über mich lachen wollt, schaut mal auf meinem neuen youtube kanal vorbei. den mache ich mit meinem bruder robert zusammen.

www.youtube.com/robertone10

wünsche euch allen einen erholsamen sonntag

marius
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:18 - 29.08.2010

Das habt Ihr richtig gut gemacht

Und da Du lange nicht hier warst, hast Du auch vergessen, wie man einen Link "zum Laufen bringt" - ich hole es mal nach für Dich.
Und ich hole auch schnell noch eine Gratulation nach.
Denn vor einer Woche genau um 02:28 Uhr war es exakt 4 Jahre her, seit Du Dich im Greenhorn-Forum angemeldet hast!
Zitat:
bmxmar; Registrierungsdatum: 22.08.2006 - 02:28


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 08:16 - 30.08.2010

man oh man diese zufälle aber auch Nubira ...oder doch alles vorbestimmt...?

vielen lieben dank
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 12:32 - 30.08.2010

Na da sag ich doch erst mal herzlichen Glückwunsch.

Die Erlebnisse mit deinen Eltern sind wirklich zum Kugeln
Andererseits hoffe ich, dass meine Kids nicht auch mal Grund dazu haben, so ähnliche Sachen über mich zu schreiben. Würd ich mir glatt zutrauen.

pc dummi
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:33 - 31.08.2010

da hat sich also bmxmars Glückwunsch versteckt
Gratulation auch von mir
Wo Deine Eltern sind, genau dort war ich auch als ich mich hier anmeldete und bin manchmal noch immer dort
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Erstes mal faxen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Erstes mal faxen
 



Version 3.1 | Load: 0.003258 | S: 1_2