GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox will nicht starten und das Setup nicht gehen
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 14:10 - 28.08.2010

Liebes Forum,

kaum glaubt man, einigermaßen Herr seines PC's zu sein, kommt natürlich wieder ein neuer Scherz.

Diesmal wird mir der Zugriff auf Firefox verweigert: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Da sich zudem das Firefox-Setup nicht löschen läßt, weil es angeblich noch von einer anderen Datei verwendet wird, hab ich's bereits im abgesicherten Modus versucht, doch auch hier ließ sich das Setup nicht löschen. Alle Prozesse, die man beenden kann, waren beendet. Allerdings ließ sich Firefox im abgesicherten Modus starten.

Da ich nur ungern mit Opera surfe, wäre ich einmal mehr für eure Hilfe dankbar.
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:16 - 28.08.2010

Bin nun selber etwas weitergekommen. Meine Firewall war urplötzlich der Meinung, daß Firefox blockieren cool sei.

Das Setup bleibt hartnäckig.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox will nicht starten und das Setup nicht gehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox will nicht starten und das Setup nicht gehen
 



Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_2