GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 16:37 - 26.08.2010

Ich glaube ich habe nicht mal erwaehnt, dass wir (meinereiner samt Frau und Hund) auf Rundreise sind, aber nachdem wir gestern beschlossen haben auch in Berlin 3 Tage Halt zu machen, ist mir aufgefallen, dass da auch ein paar Greenhoerner wohnen.

Waere es nicht Klasse, wenn wir auf die Schnelle ein kleines Treffen organisieren koennten?

Wir sind ab Samstag 28.8. abends bis Dienstag 31.8. morgens dort (Mercure Hotel, Ohmstrasse), falls jemand Zeit und Lust hat, auf einen Kaffee am Nachmittag oder Abendessen oder Sonstwas, bis morgen (Freitag) Abend haben wir Zeit etwas zu verabreden.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:00 - 26.08.2010


Hallo Piranha, wäre das toll gewesen, hättet Ihr Eure Reise 2 Wochen früher geplant !
Da haben sich einige Greenhörnchen in Berlin-Friedrichshain getroffen.
Leider wird es zumindest bei mir am kommenden WE nicht klappen.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:04 - 26.08.2010

Das ist ja ein Ding - natürlich hattest Du es noch nicht erwähnt!
Bei mir klappt es wahrscheinlich auch nicht, ich schreib Dir aber meine Telefonnummer, dann können wir wenigstens mal telefonieren!

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:51 - 26.08.2010

Naja, geplant war das nicht so, uns hat nur eine Station auf der Rundreise im letzten Moment abgesagt und da lag Berlin als beste Alternative auf dem Weg von der Ostsee in Polen zurueck nach Italien.

Nubira, ich melde mich auf jeden Fall Samstag Abend am Telefon.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:17 - 26.08.2010

Na das wäre ja Klasse gewesen.
Unser Treffen war sehr lustig.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:51 - 02.09.2010

Zitat:
Ich glaube ich habe nicht mal erwaehnt

Genau, hast Du nicht Piranha, bist einfach abgetaucht.
Schön das Ihr Euch wenigstens mit Nubira getroffen habt aber jetzt wirds Zeit, Arbeit wartet im Forum auf Dich
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 02.09.2010

Es wird noch etwa eine Woche dauern, bis Piranha wieder erholt zu Hause in die Tasten hauen kann - aber dann . . .

[Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:23 - 02.09.2010

Ich bin ja wieder da.
Da schau ich doch gleich mal, ob ich irgendwo meinen Senf dazu geben muss ...

Seiten mit Postings: 1

- Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2