GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Live-Mail
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:29 - 19.08.2010

Habe es gerade installiert und bin zufrieden.
Jetzt möchte ich es auch auf meinen beiden anderen PCs haben.
Geht das mit den gleichen Anmeldedaten?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 19.08.2010

Ja
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:46 - 19.08.2010

Klappt fast alles, alle Testmail kommen an nur am Haupt-PC bekomme ich drei Fenster in denen sich eine Verbindung zu der Mailadresse vom Provider aufbauen will. Anschließend die Fehlermeldungen.
Ich finde aber nirgends wo ich dieses Mailkonto löschen könnte, verwende es ja nie.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:49 - 20.08.2010

Beim öffnen von Windows Live-Mail bekomme ich diese Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

Das bedeutet die ankommenden Mails sollen auch in die Mailbox von meinen Provider.

Daten eingeben nützt nichts.

Ich brauche die Providermailbox nicht, kann sie aber nirgends löschen.
Kann das mein Provider von meinem PC entfernen oder ich irgendwie ?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:46 - 20.08.2010

Bringt es etwas Windows Livemail nochmals aufzuspielen und bei Standartmail ein Häckchen zu setzen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:29 - 20.08.2010

Die Provider-Mailbox solltest Du nicht löschen. Dort bekommst Du ja auch die Nachrichten vom Provider. Mails von anderen Anbietern kannst Du dort wahrscheinlich nicht empfangen.

Windows 7 selbst bringt unter anderem keinen eigenen E-Mail-Client mehr mit. Falls Du aber Outlook vom Office 2003 noch hast, kannst Du es weiter benutzen und dort alle Mails von den unterschiedlichen Anbietern empfangen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:33 - 20.08.2010

Zitat:
Bringt es etwas Windows Livemail nochmals aufzuspielen und bei Standartmail ein Häckchen zu setzen?
Einen Versuch kannst Du ja machen. Kannst Du das Häckchen nicht auch so setzen?

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:36 - 20.08.2010

geht nicht, lässt sich nicht anklicken.
Egal, ich leb einfach damit
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Windows Live-Mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Live-Mail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_2