GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 11:07 - 19.08.2010

Hallo,
im IE kann man diese Einstellung vornehmen.
Geht das auch für den FF und den Google-Chrome ?
Wenn ja, bitte wie ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:37 - 20.08.2010

Hat keiner eine Idee für mich ??
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:14 - 20.08.2010

welche Ansicht funktioniert denn nicht??? Der FF hat ja schon eine automatische Kompatibilitätsansicht.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:32 - 20.08.2010

hema,
danke für die Antwort.
ich möchte Goggle-Chrom mehr benutzen, aber ich kann die vergleichbaren Einstellungen zum Internetexplorer nich finden.
Die beiden Bilder veranschaulichen mein Problem.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe, du hast eine Idee für mich.

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:46 - 20.08.2010

Ich verstehe das Problem nicht.
Du hast mystart.IncrediaMail als Startseite festgelegt und dort ist nichts zu sehen?
Aber wenn ich diesen Link eingebe, sehe ich auch nichts.

Ich hab mal ein bisschen herumgelesen und überall wird davon geschrieben, dass alle versuchen, dieses Ding wieder loszuwerden.
Das MyStart... scheint extra für den IE 8 fabriziert worden zu sein, aber die Seite sieht bei mir im Crome Browser genauso aus wie im Internet Explorer.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:41 - 20.08.2010

Soll die Ansicht genau wie im IE sein??? Dann musst du natürlich auch für Google Chrome die Anwendungen installieren, die du haben willst. Schreib doch mal genauer, wo das Problem, der Unterschied liegt. Du hast ja zwei unterschiedliche Seiten gezeigt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:43 - 21.08.2010

Nubira u. hema936,
klar, ich möchte auch diese Starseite los werden, aber wie ?
Ich kann im Google-Chrom keine Einstellungen vornehmen, oder ich weiss einfach nicht wie man das macht.
beim IE kann ich z.B. über "Extras" die meisten Einstellungen durchführen.
Wie geht das bei dem Google-Chrom ?
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:17 - 21.08.2010

Zitat:
Wie geht das bei dem Google-Chrom
gehe rechts auf den Schraubenschlüssel, dann Optionen - Grundeinstellungen, es erscheint dann ein Fenster, wo du deine Einstellungen vornehmen kannst.

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:18 - 21.08.2010

Fritz, schau mal hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:20 - 21.08.2010

Bei Google Chrome geht das so:

Du rufst zuerst die Seite auf, die Du als Startseite haben willst und kopierst den Link.

- Schraubenschlüssel oben rechts anklicken

- "Optionen" Menü: "Grundeinstellungen"

- Häkchen/Punkt setzen bei: "Homepage öffnen"

- Häkchen/Punkt setzen bei: "Diese Seite öffnen:"

- Evtl. Text löschen und den Link der von Dir gewünschten Startseite eingeben.

- Unten rechts auf "Schließen" klicken

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:22 - 21.08.2010

Gleich 3 auf einmal - jetzt MUSS es ja klappen

Seiten mit Postings: 1 2

- Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003584 | S: 1_2