GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:53 - 16.08.2010

Unser lieber Josch hat gerade große Probleme mit seiner Startseite und meint gerade:
Zitat:
In den letzten drei Tagen habe ich mich so intensiv mit dem Mißstand meines PC´s befaßt, daß mir schon fast der Kopf "raucht" . . . Um etwas Abstand zu gewinnen, werde ich nun erst einmal ein paar Tage Pause einlegen.

Da haben wir doch ausreichen Zeit zum Gratulieren, denn Josch hat inzwischen 50 Beiträge geschrieben!
Dafür gibt es [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Und es heißt im Greenhorn-Forum [Link zum eingefügten Bild]

Und hab keine Sorge, Dein PC läuft garantiert bald wieder fehlerfrei!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:45 - 16.08.2010

Hallo Josch,
Gratulation zu dieser Leistung.
Da du die Absicht geäussert hast,
dich zur Ruhelegen zu wollen, zeige ich dir hier ein Instrument, das dazu prima geeignet ist.
mfg
fritz
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:18 - 16.08.2010

Hallo Josch,da lassen wir doch die Sterne für den neuen Stamm-User tanzen

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:53 - 17.08.2010

Hallo, Guten Morgen

und [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb einer auch schon
Zitat:
fortgeschrittenem Alter
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:03 - 17.08.2010

Josch,Gratulation!!!
..und Durchbeißen [Link zum eingefügten Bild]
von jemanden der schon knapp vor der Kompostierung steht.

Lieben Gruß von gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:33 - 17.08.2010
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:53 - 17.08.2010

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Sternen und wenn mal wieder der Internet Explorer spinnt, hier ein Tip:
[Link zum eingefügten Bild]
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 17:15 - 19.08.2010

Hallo Josch,

na da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch.
Sobald dein Kopf nicht mehr raucht, klappt es bestimmt auch wieder mit deinem PC.

pc dummi
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:02 - 25.08.2010

Hallo,

Dank des Hinweises von Nubira nehme ich jetzt erstaunt zur Kenntnis, was ich wirklich übersehen habe.
So kann man manchmal auch zu etwas kommen, ohne es zu wisssen.

Recht herzlichen Dank für die vielen, netten Gratulationen.

Freundliche Grüße
Josch

PS.:
Den auch schon im fortgeschrittenen Alter befindlichen Gratulanten möchte ich noch ein weiteres Hobby von mir offenbaren - Keyboardspielen.
Zwar nicht selbst gespielt, aber Musik und Text von mir, könnt ihr euch eine "Kostprobe" in Form eines YouTube-Videos mit einem meiner Titel -"Du bist es"- anhören/ansehen. Interpreten sind Benno und Corinne Bogner, die diesen Titel auch in ihre diesjährige CD aufgenommen haben. Auf ihrer vorjährigen CD ist ebenfalls ein Titel von mir (Titel Nr. 9 -"Was die Liebe, Liebe nennt").
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:09 - 25.08.2010

Hi Josch , habe mir bei You tube die Musik angesehen. Obwohl es nicht unbedingt meine Musik ist finde ich das richtig toll.
Keyboard spiele ich auch , aber komponieren find ich ganz schön schwer und dann noch Musik die andere begeistern soll ! Glückwunsch !
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 18:59 - 11.09.2010

Hallo Amanda,

da du dir meine Titel ja schon mal angehört hast, hier eine etwas "nebengleisige" Info., verbunden mit einer großen Bitte.
Falls das so nicht sein darf, bin ich Nubira natürlich nicht böse, wenn sie diesen Beitrag gleich löscht.

Würdest Du (inkl. eventuell bereitwilliger Mitstreiter) bitte bei der Auswahl der Kandidaten für den Herbert Roth Preis am 06.10.2010, MDR-Fernsehsendung um 20.15 Uhr, für Benno und Corinne Bogner stimmen -? Ich würde den beiden den Preis sehr gönnen - nicht nur, weil sie schon wiederholt meine Titel (Musik und Text von mir) in ihre CD´s übernommen haben.

Vielen Dank schon im voraus
und freundliche Grüße

Josch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_2