GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fotoalbum erstellen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:23 - 15.08.2010

Ich möchte gerne von den Hochzeitsbildern meines Sohnes ein Fotoalbum erstellen. Das nur ich freigeben oder auch wieder sperren kann. Wie macht man so was, ich brauch jetzt auch Tips wie man so was zusammen stellt
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:28 - 15.08.2010

Hallo Amanda, Du kannst z.B. mit Picasa arbeiten... da erstellt man mit Hilfe des Programms ein Album und lädt es dann hoch. Dann bekommst du einen Link zu diesem Album. Den kannst du ja an die Leute per Mail senden, die es anschauen dürfen. Das kann man beim Programm einstellen, wer es sehen darf. Ich hab das Programm auch und damit hab ich z.B. meine Fotos vom Elbauenpark und von Hamburg gemacht.
Picasa ist deutsch und du findest es hier
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:31 - 15.08.2010

Gibt es noch was anderes als Picasa ich habe das früher mal drauf gehabt und fand das so ...Sch.. aber im Notfall würde ich das noch mal runterladen
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:37 - 15.08.2010


Es geht auch ganz einfach mit web.de !
Dazu musst Du aber (glaube ich) dort ein Konto haben.
Dort gehst Du (in der linken Spalte) auf "Fotoalbum" und kannst die Bilder herunter laden.
Ist alles gut erklärt.

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:45 - 15.08.2010

bei web habe ich eine Mailadresse, ich gucke mal
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:51 - 15.08.2010

Ich habe grade mal bei Web geguckt. Sieht wirklich ganz einfach aus. Aber Java bemeckert ein Sicherheitproblem und ich weiss überhaupt nicht was das bedeutet.
Ich danke euch !!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:59 - 15.08.2010


Dazu müssen die Könner etwas schreiben.
Bei mir hat es damals problemlos geklappt.

Gruß Martin
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 15:25 - 16.08.2010

Hallo amanda,

ich hab schon mal Fotos bei photobox.de bestellt. Meines Wissens kann man da auch Fotos für andere freigeben. Hab mich allerdings selbst noch nicht damit beschäftigt, aber vielleicht wär es ja was für dich.

pc dummi
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:03 - 16.08.2010

Hallo

Noch etwas zum Thema >>Hier<<


Gruß Esurb


.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:27 - 16.08.2010

Auf die einfachste Möglichkeit kommt man immer zuletzt!

Zum Beispiel bei http://www.pic-upload.de/
oder http://www.directupload.net
anmelden und eine neue Galerie erstellen z.B. "HOCHZEIT".
Die Galerie muss nicht öffentlich sein.
Dann einfach den Link zu dieser Galerie all denen schicken, die die Bilder sehen dürfen!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Fotoalbum erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fotoalbum erstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001992 | S: 1_2