GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win. Updates - NET Framework
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:35 - 13.08.2010

Hallo,
was kann man da machen ?
Siehe hier :
[Link zum eingefügten Bild]

mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:02 - 14.08.2010

hallo,
hat keiner eine Idee für mich ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 14.08.2010

Gehe bitte mal über Start - Windows-Updates auf die Windows-Seite und versuche es dort.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:13 - 14.08.2010

hei Nubira,
zunächst herzlichen Dank für den "Reinigungsvorgang".
Also dass mit dem direkten Download und der Installation der WindowsUpdates habe ich schon versucht.
Es wir auch immer gesagt, dass die Installation erfolgt ist.
Sie hier :
[Link zum eingefügten Bild]

Es dauert aber nicht lange und es wird wieder verlangt ich solle die Updates ausführen.
Siehe hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Was soll man davon halten ?
Was kann ich da tun ?

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:51 - 14.08.2010

Klick doch bitte mal auf den Link, den MS Dir anbietet.
Vielleicht gibt es dort ja Hinweise.
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, musst Du Dir keinen allzu großen Kopf machen. Wenn Du es nicht installiert hast, wird Dein PC nicht automatisch von bösen Buben "geknackt"!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:35 - 14.08.2010

Nubira,
es gab keinen aufschlussreichen Hinweis.
Der Hinweis auf die "Bösen-Buben" die kein Erfolg bei mir haben, tröstet mich ungemein.
Also lasse ich es gut sein.
Für heute wünsche ich eine gute Nacht.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:53 - 15.08.2010

Fritz auf der Suche nach meinem Beitrag wo ich auch das Problem mit dem Netframe Work hatte bin ich auf einen Beitrag von Pcdummi gestossen, der das gleiche Problem hatte
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=1051100&forumid=17286
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:58 - 16.08.2010

Hallo Amanda,
danke für dein Posting.
Hab ihn mir angeschaut und dann meine Bitten weiter getragen.
Wie du ja in meinem anderen Posting sehen kannst.
Herzlichen dank sagt
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:24 - 16.08.2010

Für Interessierte gibt es >HIER< einen sehr ausführlichen Artikel über "Das gar nicht nette NET Framework".
Es betrifft zwar nicht gerade dieses Update, ist aber sehr lesenswert!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Win. Updates - NET Framework -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win. Updates - NET Framework
 



Version 3.1 | Load: 0.005674 | S: 1_2