GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:05 - 12.08.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild]

Als er sich bei uns im Computer-Forum angemeldet hat, wohnte Afri noch in München,
inzwischen hat er seinen Hauptwohnsitz nach Südafrika verlegt.

[Link zum eingefügten Bild]

Dort hat er sich mit viel Engagement in nur einem Jahr seinen Traum erfüllt und zur Fußball-WM haben seine Cottages mit Bravour die Bewährungsprobe bestanden und alle Gäste waren begeistert.
Leider haben „böse Buben“ auch jetzt wieder viel zerstört und Afri braucht im Moment all seine Kraft, um die Schäden zu beseitigen.

Aber nicht nur deshalb kann er sich im Moment nur selten im Forum melden, denn leider scheint der Begriff "Internet" in Südafrika auch nach der WM immer noch ein Fremdwort zu sein. Zwar muss Afri nicht mehr die Autobatterie bemühen, um unser Forum aufzurufen, aber viel schneller geht es leider immer noch nicht.

Doch egal, wie groß die Schwierigkeiten sind, so ein Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster wiegt alles auf und wir drücken Afri die Daumen, dass auch für ihn bald wieder die Sonne scheint!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:37 - 12.08.2010
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:48 - 12.08.2010
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:19 - 12.08.2010
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:15 - 13.08.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Lieber Afri
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Liebe und Gute für Dich, Arielle
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:14 - 13.08.2010

Vor 5 jahren hattest Du noch keinen Lendenschurz Afri
Du bleibst uns treu deshalb

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute und Liebe für Dich!
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] von gilian
pc dummi
Power-User

Beiträge: 102


 

Gesendet: 14:45 - 13.08.2010

Hallo Afri,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

pc dummi
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:51 - 13.08.2010

Hei Afri,
ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum.
Ich habe bei Nubira gelesen, daß du einen riesen Stress hast.
Schau hier, da kannst du dich mal etwas ausruhen.

[Link zum eingefügten Bild]

mfg
fritz
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:49 - 13.08.2010


Lieber Afri,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausdauer und danke für Deine Treue zu diesem, unseren Forum.
Ich wünsche Dir, dass Du recht bald wieder "auf die Beine" kommst.

Alles Gute für Dich und immer einen Freund an Deiner Seite.

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Grüße aus Berlin
Martin
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:12 - 13.08.2010

Lieber Afri... Alles gute für Dich und bleib uns ja noch mindestens 5x5 Jahre erhalten

[Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:50 - 16.08.2010

Sind es tatsächlich schon 5 Jahre ??

Die Zeit vergeht ja wie im Flug und das wird mir einmal wieder mehr bewusst, wenn man durch ein Jubiläum daran erinnert wird.

Auch wenn ich kaum noch aktiv hier erscheine lese ich regelmässig quer und halte mich auf dem neuesten Stand.
Pc Probleme gibt es Gott sei Dank wenige, der Alttag hier hält mich aber genug auf Trab. Immerhin ist es wirklich sehr beruhigend zu wissen, dass im Notfall das Forum stets hilfreich zur Seite steht - und das so konsequent und beständig seit vielen Jahren !!

Ganz herzlichen Dank für Euren guten Wünsche - ich freue mich immer wieder darüber und wer über den World Cup öfters vormTV gesessen hat, weiss nun auch wo Rustenburg liegt - denn daher kommen Afris Grüsse heut

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.006067 | S: 1_2